Agumon wants to play [anyone]

Page 4 of 11 Previous  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Next

View previous topic View next topic Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Thu 8 Nov 2012 - 5:59

*Agumon war froh das es aufgehört hat, und war zugleich überrascht als sie ihn wieder frei lies. Das sie ihn einfach so frei liess konnte er selbst nicht fassen aber er wollte sich auch nicht beklagen darum, auf keinen Fall, jetzt kann er wenigstens diese Decke wieder nehmen und dort besser schlafen als letzes mal. Nur so langsam bekam er Durst und Hunger, sein Magen machte schon komische Geräusche, bis er wieder an das Guilmon dachte von nebenan* "Guilmon? Bist du noch da?"
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Thu 8 Nov 2012 - 14:27

Guilmon machte kaum einen Ton, aber es war ersichtlich das Agumon bemerkt wurde. Er schob Wasser durch das große Loch.

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Thu 8 Nov 2012 - 22:25

*Agumon sah das Wasser und schnappte sich sich es. Er trank in grossen Zügen um seinen Durst zu stillen und schob es dann wieder zurück* "Danke! das hab ich echt gebraucht" *er überlegte einen kurzen moment* "Tut mir leid das es so gelaufen ist.. Sag mal, wer hast du denn als Kitzler da? Also ich hab ein weibliches Veemon, sie ist hart im geben, aber hat auch einen guten Kern in sich, daran glaub ich"
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Thu 8 Nov 2012 - 22:46

*Es gab keine Antwort, nur die Schüssel verschwand wieder. Das Guilmon wollte oder konnte nicht antworten. Aber dafür sah er wie das Guilmon den Kopd durch das Lock steckte. Er trug einen Maulkorb der mit einem Schloss hinter dem Kopf befestigt war. Aber sehr schnell verschwand der Kopf wieder.*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 9 Nov 2012 - 0:29

*Agumon war sichtlich geschockt als er den Maulkorb sah und das er verriegelt war mit einem Schloss. Er wollte ihm helfen den Maulkorb zu entfernen, aber er musste zuerst einen Plan haben. Den Schlüssel hatte bestimmt der Kitzler von Guilmon aber vielleicht gibts es einen Stein oder was hartes damit er das Schloss kaputt machen könnte, also suchte er nach was hartem* "Keine angst Guilmon ich helf dir da raus"
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Sat 10 Nov 2012 - 19:30

*Er konnte nur die losen Steine finden, oder eine seiner Stahlfesseln, wenn er diese überhaupt abtrennen könnte. Aber dazu müsste er die Kette zerstören können. Und wenn er diese zerstören könnte, wäre er schon längst über alle Berge da die Gitterstäbe sicherlich nicht viel härter oder dicker sind als die Kette. Aber das Guilmon winke dem Agumon mit der Kralle. Es schien als habe es auch Durst und Hunger.*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Sat 24 Nov 2012 - 5:43

*Agumon sah das Guilmon ebenso Hunger und Durst hatte, aber nur wie bekam er das in sein Mund, die Öffnungen waren sehr sehr eng dafür. Den Maulkorb etwas einzuschlagen und zu öffen wollte er auch nicht machen weil er damit Guilmon verletzen könnte, das wäre nicht sein Ziel. Es blieb ihn fast nichts anderes übrig als zu schreien damit die anderen Wärter hier hörten, hoffentlich* "Hallo! Hört uns jemand?! Wir haben Hunger und Durst!!" schrie Agumon durch die Zelle und sah danach wieder das Guilmon an, mit der Hoffnung das bald jemand kommen würde.
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Sun 25 Nov 2012 - 0:42

*Eine Wache kam herbei, ein anderes Agumon aber in blau* "Was ist? Seit gefälligst still hier unten! Es gibt Leute die schlafen um diese Uhrzeit schon! Und warum bis du in SEINER Zelle Agumon?" *Das Blaue Agumon zeigte auf das gelbe, dann auf Guilmon* "Du weißt schon das ich dich dafür foltern darf oder? Das ist gegen die Regeln!"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Sun 25 Nov 2012 - 7:00

*Agumon wurde etwas nervös als wirklich jemand kam. Das es ein Agumon in Blau war wunderte ihn schon ein bisschen, aber er hörte zuerst zu was er zu sagen hatte und konnte es selber nicht glauben das er die Situaton nicht erkennt* "Ja entschuldige, aber seht ihr nicht das Guilmon grossen Hunger und Durst hat, er kann so nichts essen oder trinken, bitte gebt ihm was und ich verschwinde sofort wieder in meiner Zelle, versprochen!" sagte er leise zu ihm, und setzte sich so für das Guilmon ein. Der Gedanke das er wieder gefoltert werden könnte machte ihn schon ein bisschen nervös aber er wollte seinen Kumpel nebenan nicht in dieser Situaton lassen.
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Sun 25 Nov 2012 - 12:06

*Die Wache starrte nur das Agumon an bevor es eintrat und zu ihm ging um es an einer hand zu packen und zur Wand zu zerren wo es nacheinander beide Hände in hoch gelegene Fesseln aus Metall einschob und sicherte. So blieb dem Agumon nur das stehen auf zehenspitzen übrig während die Wavhe grummelte* "Er war unartig und das ist srine Strafe. So läuft das hier nicht. Mal als Tipp: Wachen rufen ist strafbar. Ich würde ja gerne die Regeln erklären aber dann bin ich auch wieder ein Zellenknabe."

*Es Trat zurück, sah sich um* "Ihr dürft nur Essen und trinken was ihr euch gegenseitig geben könnt. Egoisten leben hier nicht lange. Den anderen Ausnutzen und blossstellen hilft manchmal auch....." *Er zeigte auf das loch wo sie vor der Vergrößerung nur die Füße hindurchstecken konnten* "Der Boss ist ein komplizierter Fall." *Ein Klopfen war zu hören als das blaue Agumon schnell die Zelle verließ und das Veemon wieder auftauchte* "Irgendwas besonderes hier unten?" *Er wollte sprechen aber als er den scharfen Blick von ihr sah, schüttelte er nur den Kopf*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Mon 26 Nov 2012 - 3:31

*Agumon war schockiert welche Regeln er hier gab. Nur das was man hier in der Zelle hatte durfte man essen, bzw. trinken... Er blickte das blaue Agumon böse an, er versuchte sich zu wehren gegen ihn aber er hatte keine Chance, alles ging zu schnell für ihn und da war er nun, mit beiden Händen gefesselt* "Was soll dass! Seht ihr denn nicht das Guilmon Durst und Hunger hat, er kann so nichts zu sich nehmen, ihr Bastarde!" *Agumon wurde richtig wütend auf das Agumon, aber danach sah er das Veemon wieder hereinkommen und er sah sie an*

"Veemon, du verstehst das sicher... Ich wollte ihm nur helfen etwas zu trinken und essen zu geben, er kann so nichts zu sich nehmen, er wird so verhungern oder verdursten wenn man ihn von diesem Ding nicht befreit, das ist pure Folter!.." *Danach schnappte sich Agumon wieder Luft und regte sich ab, so wütend war er.
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Mon 26 Nov 2012 - 20:20

*Das Veemon war vom Wutanfall des Agumon schlichtweg unbeeindruckt* "Du maßt dir einen Ton an den ich nicht von einem Gefangenen erwartet habe. Wären die Umstände anders, wüsste ich dich zu zähmen doch das muss warten. Das Guilmon wird nicht verhungern, dafür ist gesorgt. Keiner stirbt an Hunger oder Durst. Doch sowohl er als auch du macht euch das Leben hier nicht einfach wenn ihr ständig jede Einschränkung ignoriert. Und ja, der Maulkorb ist als Strafe gedacht. Jeder Gefangene muss die Regeln selbst herausfinden und das Guilmon hat dir schon zu viel verraten. Dafür muss er jetzt zahlen. Wenn du ihm helfen willst, dann kitzle ihn für ein paar Stunden. DANN würde ich überlegen wieder frei essen zu lassen."

*Das blaue Agumon war sehr nervös als es auf das gelbe sah*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Tue 27 Nov 2012 - 4:00

*Agumon war überrascht dass das Veemon so ruhig war nach seinem Wutanfall. Als er sich wieder abgeregt hatte hörte er genau zu was Veemon zu sagen hatte, und hörte etwas von Guilmon kitzeln und dann wieder frei essen. Er dachte zuerst ein paar Sekunden über dieses Angebot nach, bevor er antwortete* "Okay Deal, ich hoffe Du bist dabei Guilmon, zum Wohle für uns Alle, ok?" *er blickte zuerst Veemon an und nickte ihr zu und sah dann wieder auf Guilmon*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Wed 28 Nov 2012 - 20:15

*Das Veemon schien einfach nur zu warten das das Dagumon loslegte während das Guilmon nervös zuckte und versuchte seine Füße aus der Reichweite zu bekommen. Sprechen konnte er ja nicht sonderlich gut*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Wed 28 Nov 2012 - 22:40

*Agumon sah dass das Guilmon nervös war und versuchte die Füsse aus seiner Reichweite zu ziehen, aber Agumon bleib nichts anderes übrig.. Er zog Guilmon's Füsse zu sich and legte sie auf seine Hüfte. Er hielt beide Füsse an den Knöcheln fest mit der linken hand, und danach fing es an. Er benutzte nur eine Klaue an Guilmons Sohlen und kitzelte seinen rechten Fuss damit rauf und runter, langsam, damit es nicht zu viel kitzelt. Er hoffte so sehr das er dies verstehen würde und vorallem diese Folter nun auch überstehen werde* "Tut mir echt Leid Guilmon, aber glaub mir, es ist nur für uns Beide, dann haben wir wieder etwas zu essen" sagte er als er dann eine zweite Klaue hinzufügte und es dabei belasste..

*Agumon war nicht ganz wohl mit dem Gedanken, eine Kitzelfolter an seinen neuen Kumpel zu machen, aber er musste da durch und blieb stets mit dem Gedanken für den guten Zweck dabei, als er dann nach 5 Minuten seine dritte Klaue hinzufügte und abwechselnd beide Füsse kitzelte. Ab und zu musste er ein bisschen grinsen, als er sah wie Guilmons Zehen wackelten vor lauter kitzeln*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Wed 28 Nov 2012 - 23:04

*Das Guilmon schüttelte sich hart, versuchte sich zu verteidigen aber wie es zu erwarten war, war es nazu unmöglich für ihn etwas gegen das Agumon zu tun. Er konnte nur kichern und lachen, schüttelte sich sehr stark während das Veemon sie beobachtete*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Sun 6 Jan 2013 - 22:46

*Dem Agumon war es wirklich nicht mehr wohl Guilmon weiter zu kitzeln und darum wurde es langsamer und langsamer bis er dann ganz aufhörte, nach fast 10 Minuten* "Ich denke das reicht jetzt.. Ich habe meinen Teil erfüllt... Bitte gebt uns wieder was zu Essen und Trinken"
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Tue 8 Jan 2013 - 22:20

*Beide sahen das Veemon nicken und wuirden befreit um sowohl Essen als auch trinken zu können. Sie wurden bis auf die Eingangswache wieder völlig allein gelassen* "Danke......das war knapp......hehehe....." *sprach das Guilmon*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Tue 8 Jan 2013 - 23:59

"Tut mir echt Leid Guilmon, ich wollte dir das nicht wirklich antun.." *Agumon wurde dann etwas rot um die Wangen und sah weg* "W-Wenn du willst darfst du das selbe bei mir m-m-machen.." *Agumon schämte sich dafür und hoffte, dass das Guilmon nicht sauer auf ihn ist*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Wed 9 Jan 2013 - 1:38

*Das Guilmon schüttelte den Kopf* "Nee Nee, ist schon ok."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Wed 9 Jan 2013 - 1:42

*Agumon schaute das Guilmon wieder an* "Oh ok, dann ists ja gut" sagte er leise zu ihm und lächelte ein wenig. So langsam wurde das Agumon doch richtig Müde und legte sich so bequem wies ging in die Ecke und machte die Augen zu, bis er dann einschlief.
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Sun 13 Jan 2013 - 10:18

*Zu Agumon's Überraschung war er und Guilmon nicht mehr in einer Zelle gewesen als er am nächsten Tag aufwachte. Es sah aus wie ein reguläres Zimmer, er lag auf einem Bett, das Guilmon einfach neben ihm wo es leise schnarchte. Es war weder kalt noch warm im Zimmer, keine bösen oder merkwürdigen Gegenstände waren zu sehen. Auch keine Spur von diesem weiblichen Veemon was mit ihm vorher gesprochen hatte. Und trotzdem war es wunderlich wie es passieren konnte das er und das Guilmon plötzlich hier waren.*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Sun 13 Jan 2013 - 19:25

*Als Agumon seine Augen aufmachte, traute er seinen eigenen Augen nicht. Warum ist er plötzlich woanders und warum ist er plötzlich auf einem Bett. Er sah rüber zu Guilmon und sah ihn schlafend dort liegen. "Hat sich das Alles ausgezahlt von Gestern oder träume ich noch?" sagte er zu sich selbst murmelnd. "Guilmon wach auf, das musst du dir ansehen!" *Agumon versuchte Guilmon zu wecken, rüttelte an ihm ein bisschen*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Mon 14 Jan 2013 - 16:57

*Das Guilmon wachte auf, sah aber etwas verdutzt umher* "Was ist denn......wo sind wir?"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Tue 15 Jan 2013 - 2:04

"Die selbe Frage hab ich mir gerade gestellt. Ich denke die Aktion von Gestern war ein voller Erfolg, was meinst du?" *Agumon schien glücklich zu sein endlich wieder in normalen Verhältnissen zu leben. Trotzdem blieb seine Frage unbeanwortet warum er denn überhaupt hier ist und was sie mit ihm vorhaben..*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 4 of 11 Previous  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Next

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum