Agumon wants to play [anyone]

Page 3 of 11 Previous  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Next

View previous topic View next topic Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Fri 2 Nov 2012 - 23:10

*DSie kitzelte nur noch härter, grinte breit* "Gut so, schon weiterlecken. Das fühlt sich gut an!" *Sie wechselte den Fuß, damit Agumon auch eine neutrale Sohle probieren konnte und sie grinste*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 2 Nov 2012 - 23:16

*nun fing agumon an richtig zu lachen und versuchte sein bestes seine zehen zu wackeln* OH NEIHIHIN BIHIHTE AUFHÖREN, NICHT SO HAHART KITZELN HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA *er versuchte sein bestes den anderen Fuss abzulecken und es war gar nicht mal so schlimm wie er dachte, er nutzte dies aus und versuchte mit langen zügen den Fuss abzulecken und sie somit zu kitzeln, sodass sie ein wenig nachgeben würde mit dem kitzeln*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Fri 2 Nov 2012 - 23:25

*Sie spürte das Lecken als sie die Finger zwischen die Zehen schob und selkbst erst den einen, dann den andren Fuß mit ihrer Zunge bearbeitete, und ihren eigewnen Fuß zurückzog, nur damit das Agumon nun nur noch das Kitzeln erleiden durfte* "So schön kitrzlig. Das hab ich selten." *Die Zunge schob sich auf und nieder, auch zwischen die Zehen als sie die Finger zum Spreizen dieser nutzte*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 2 Nov 2012 - 23:32

agumon: *agumon lachte sich fast kaputt als er die Zunge spürte, und wie das so sehr kitzelte, damit hat er nicht gerechnet* OH MEIN GOHOHOHTT NEIHIHN STOHOHOOHP HAHAHAHAHAH NICHT DAHHAHS HAHAHAH DAS HALT ICH NICHT AHAHAAHAUS!!! *lachte agumon sehr laut und wackelte mit den füssen, hoffte das es bald vorbei war. Er sah das tief im inneren des Veemons doch eine gute Seele steckte und hoffe das diese jetzt hervorkam*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Fri 2 Nov 2012 - 23:41

*Das Veemon hatte einen festen Griff an seinen Füßen und verstand es sehr gut diese vom Wackeln abzuhalten und ihn zu zwingen jedes Lecken voll und ganz zu spüren, auch wenn er noch so viel bettelte. Sie wurde nicht langsamer, aber intensiver da sie mehr Druck aufbaute und die Zunge großflächig anpresste. Sie hatte sehr viel Spaß daran, genoss es das Agumon leiden zu sehen* "Entspann dich, genieß die Show. Leute wie du steigen nicht so schnell aus."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 2 Nov 2012 - 23:47

Agumon: "WIE SOHOHOLL ICH MICH DEHEHEN ENTSPANNEN HAHAHA DAS KITZELT ZUHUHU SEHR DAFÜR HAHAHAHAHAHAH HÖR BITTE AUF HAHAHAHAHHA DU KITZELST MICH ZUHU SEHR AHAHAHHAAHAHAHHAAHAH" *tränen bildeten sich wieder in Agumons Augen und er lachte sich echt schlapp, er konnte diese folter nicht mehr lange durchhalten, die Zunge kitzelt ihn so sehr, und sie war echt so gut darin* HAHAB GNADE BHIHIHIHITTE, BIHIHIIHIHIHTTE VEHEHHEMON BIHIHIHITTE!!!
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Fri 2 Nov 2012 - 23:53

*Sie hörte auf nachdem sie weitere 5 Minuten die schreie genossen hatte* "Nun gut. Das reicht für heute." *Sie ließ ihn wieder hängen, verschwand aber nun richtung der Tür* "Morgen gehts weiter. Du machst mir echt Spaß, dann probieren wir weitere Dinge aus." *Sie warf einen Luft-Kuss zu ihm und lachte laut als die Tür hinter ihr ins Schloss fiel*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Sat 3 Nov 2012 - 0:04

*Agumon fühlte sich ein wenig geschmeichelt als sie dne luft kuss zu ihm machte und er wurde etwas rot und die wangen, aber gleichzeitig machte er sich sorgen... Was meinte sie mit anderen Dingen ausprobieren? Das Gekitzele heute war schon fast zu viel für ihn und er konnte es fast nicht mehr aushalten, und ausgekitzelt zu werden fand er echt schlimm.. "Veemon? BITTE! lass mich frei!! Bitte!" rief er noch und hoffte sie hörte ihn. *Er machte es sich dann halt so bequem sie es nur ging auch wenn er in dieser komplizierten Lage war, und versuchte so dann einzuschlafen
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Sat 3 Nov 2012 - 0:20

*Die Position war wenig bis gar nicht geeignet um einen ruhigen und gesunden Schlaf zu finden. Vor allem war es kalt da er nicht einmal die Decke nutzen konnte die er heute morgen noch gehabt hat als er aufgewacht ist. Und der nächste Morgen war wenig angenehmer. Das Veemon wartete bereits auf ihn, und er hatte nur Schwärze vor augen. In der Nacht hatte sie ihm eine Augenbinde aufgesetzt* "Na, gut geschlafen mein Versuchspartner?"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Sat 3 Nov 2012 - 0:28

*Agumon wachte langsam auf und sah nichts, alles war schwarz, er hörte nur die vertraute stimme, die von Veemon* "huh? nein nicht so wirklich.. und warum seh ich nichts, warum habe ich ne augenbinde auf, was hast du mit mir vor?! *agumon wurde nervös und zappelte herum*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Sat 3 Nov 2012 - 0:32

*Er spürte wie etwas weiches über die Sohle des rechten Fußen strich* "Ganz einfach, weil du dich darauf konzentrieren sollst was ich tue."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Sat 3 Nov 2012 - 0:47

*agumon musste wieder kichern und das schon so früh am morgen, er hatte nicht mal gefrühstückt wenn es sowas hier überhaupt gibt. Er konnte nicht sehen was es ist aber dem Gefühl her war es bestimmt eine Feder* hahahahah ohoohk das ihiihst eine feder hahaha bitte nicht wieder die feder hahahahaha *er wackelte mit den Zehen vom rechten Fuss*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Sat 3 Nov 2012 - 0:49

*Das Veemon grinste, zirkelte den Rand des Fußes leicht und sanft* "Beschreibe sie. Wie fühlt es sich an? Wie ist das Kitzeln?"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Sat 3 Nov 2012 - 0:55

"Naja um eheheheherlich zu sehehein das kitzeln is angenehm, die feder ist weich und etwas länger hehehehehe sie wird sanft gestrichen von dihihihihir" *agumon wurde wieder etwas rot um die Wangen und die feder kitzelte nicht so fest, also war das ganze noch schön angenehm für ihn*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Sat 3 Nov 2012 - 1:00

*Die Feder bescleunigte, wurde dann aber duzrch die Zunge am linken Fuß ersetzt* "Gut. Dann weiter im Text. Wie ist das?" *Sie leckte die Füße abwechselnd, grinste breit, hielt die Füße szill mit den Zehen zurückgedrückt*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Sat 3 Nov 2012 - 1:07

*agumon kicherte schon etwas lauter als die feder beschleunigte, aber dann spürte er etwas kaltes feuchtes am linken fuss, definitiv eine Zunge dachte er sich. Er fing gleich daraufhin an zu lachen* "HAHHAHAH das kitzelt hahah schon mehr hhahahAHAHAHAHahahahAHAHAh! ich würde geheheherne wieder die feheheheder haben hahahahahahahahha *agumon hoffte sie würde wieder wechseln zur feder, was ihm viel angenehmer war*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Sat 3 Nov 2012 - 1:22

*Sie wechselte wieder, aber beide Füße mussten nun die schnellen Federschwünge ertragen die sich über die Sohlen arbeiteten und gezielt die Zehen und Ballen angriffen* "Dann lass mal sehen....."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Sat 3 Nov 2012 - 1:32

*Agumon war zuerst froh als sie wieder wechselte, aber so hatte er sie nicht in erinnerung. Diesmal kitzelte es viel mehr als sonst und er konnte seine Füsse kaum bewegen, sie hatte sie sehr gut im Griff* OHOHOH OHOHK JETZT KIHIHIHTZELT ES SCHON MEHEEHEHR HAHAHAHAHA *er versuchte sein lachen in grenzen zu halten, er hatte das gefühl je mehr er lacht desto schlimmer wird das kitzeln*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Sat 3 Nov 2012 - 17:23

*Sie ließ nicht locker, und wolltre ihn wieder zum schreien bringen* "Du wirst das bald noch schlimmer abbekommen, glaub mir. Bürsten hab ich noch, Ziegen und so...."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Mon 5 Nov 2012 - 1:46

*Als er hörte wie sie sagte dass das Ganze noch schlimmer kommen sollte wurde er wieder ziemlich nervös und hatte auch angst* "OHOH NEIN HAHAHAHAHAH BIHIHIIHTTE NICHT!! DAS WERD ICH NIHIHIIHCHT AUSHALTEN HAHAHAHAHA!!"
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Mon 5 Nov 2012 - 14:25

Sje grinste breiter je länger sie weitermachte. "Du wirst schon sehen......du kannst mehr als du glaubst."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Tue 6 Nov 2012 - 6:04

*Agumon konnte es sich nicht vorstellen noch eine härtere kitzeltour auszuhalten als gestern. Wie soll er das bloss überstehen hier?* OHOH BIHIIHIHTTE VEEMON HÖR AUF HAHAHAHAHAH ICH KAHAHANN NICHT MEHEHEHHER!! *sein Kopf wurde schon langsam rot vom ständigen lachen und er sah sie ab und zu wieder mal an und fand es irgendwie trotzdem süss wie sie grinste dabei*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Tue 6 Nov 2012 - 14:21

Dennoch wurde sie kaum langsamer, gab ihm aber eine kurze Pause. "Du wirst dich daran gewöhnen. Glaub mir."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Tue 6 Nov 2012 - 19:32

*er holte tief luft als sie eine pause machte und sah sie wieder an* "Bist du dir sicher?! Ich will mich daran aber nicht gewöhnen, ich will nicht vor lauter lachen noch sterben.. *er wurde wieder nervös und bekam auch angst, fing an zu zittern*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Wed 7 Nov 2012 - 22:54

"Es ist noch nie jemand bei uns gestorben. Trotzdem hast du recht." *Sie hörte auf, befreite ihn und ließ ihn wieder alleine in der Zelle* "Bereite dich auf morgen vor."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 3 of 11 Previous  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Next

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum