Agumon wants to play [anyone]

Page 2 of 11 Previous  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Next

View previous topic View next topic Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 2 Nov 2012 - 5:15

*Agumon war geschockt als er sah wie Guilmons Füsse gekitzelt wurden und er konnte sie nicht mal wegziehen. Die Steine die sich langsam lösten legte er beiseite und grabte mit der Klaue rum sodass es lockerer wird und er schlussendlich hindurch krabbeln konnte. Er beeilte sich zu Guilmon und versuchte ihn zu helfen, was auch immer ihn da kitzelt, er versuchte es zu stoppen*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Fri 2 Nov 2012 - 8:22

*Kurz nachdem er in das Loch geklettert war, wurde er plötzlich an den Knöcheln gepackt und festgehalten, kirz nachdem er soweit reingeklettert war das er zwischen den Räumen war und Guilmon sehen konnte. Etwas oder jemand hielt seine Knöchel fest als eine Stimme sprach* "Nicht so schnell, du bekommst auch deinen Anteil." *Er spürte wie eine weiche Feder jetzt langsam über seinen rechten Fuß strich, auf und nieder, schon bald auch am anderen Fuß. Guilmon's Kitzler konnte Agumon nicht erkennen, da dieser einen Umhang trug der geschickt sein Aussehen verborgen hielt*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 2 Nov 2012 - 8:51

*Agumon war völlig hilflos zwischen den Räumen und steckte dort fest. Als er die Stimme hört dachte er zuerst jetzt sei es vorbei, aber danach spürte er diese weiche Feder an den Füssen. "Oh NEIN, hehehe, alles nur nicht hehe die Feder! Aufhören hahaha das kitzelt wie verrückt hahaha!" * Agumon war der Feder hilflos ausgeliefert, er konnte sie noch gut spüren als sie immer wieder rauf und runter gleitete. Nun fangte er an zu lachen, die weiche Feder machte ihn ein wenig wirre im Kopf. Er zabbelte mit den Füssen und wackelte seine Zehen hin und her, versuchte einen Fuss vor den anderen zu heben.
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Fri 2 Nov 2012 - 11:33

Immer wieder glitt die Feder auf und nieder, selbst seine zweiten Füsse könnten ihr nicht entkommen. Er konnte spüren wie er eine zweite Feder am anderen Fuss anfing.

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 2 Nov 2012 - 15:37

*Agumon fing an laut zu lachen, als eine zweite Feder ins Spiel kam. "Stohohohop aufhören! Das kihihitzelt zu seheher hahahahahahaha!" *Mit der Zeit konnte er keinen klaren Gedanken mehr fassen, das Gefühl wie nun zwei weiche Federn immer wieder rauf und runter gleiteten machte ihn verrückt, so sehr hatte es gekitzelt. " Bitte Ahahahahaha aufhören, ich halt hahahahaha das nicht meheher aus!"
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Fri 2 Nov 2012 - 21:03

*Doch es hörte nicht auf, und wurde nur schlimmer da er nun auch zurückgezogen wurde und seinen Kitzler sehen konnte. Es war ein weibliches Veemon, das ihn ansah, aber nicht glücklich schien. Dafür war sie aber auch nicht ziemperlich als sie das Agumon in die Ecke zog und zwei Fessrln an den Knöchweln befestigte, genauso wie an den Handgelenken, straff angezogen* "Das passiert wer versucht zu betrügen." *Sie kniete nieder und ließ die Federn zwischen den Zehen sägen* "Sei brav und beweg dich nicht."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 2 Nov 2012 - 21:31

*Agumon war geschockt als er sah dass der Kitzler ein wiebliches Veemon war, sowas hätte er niemals gedacht. Als sie ihn dann fertig gefesselt hatte wollte er sie fragen warum er hier ist und wieso das man sowas mit ihm mache. Aber bevor er überhaupt fragen konnte schnappte sich das weibliche Veemon wieder die Federn und sägte es zwischen Agumons Zehen. "OHOHOH NEIHIHIIHN STOHOHP BITTE NICHT DAHAHAHA NICHT DAHAHAHAHA!!!! *er brüllt daraufhin los und lachte sich halb schlapp. Er solle sich nicht bewegen hiess es doch, aber das war für ihn unmöglich, er zappelte mit den Zehen herum und wackelte mit seinen Füssen* OHOH BIHIHITTE STHOHOHP ICH BIN KIHHITZLIG, AUFHÖREN HAHAHA!!!
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Fri 2 Nov 2012 - 21:36

*Sie sah ihn nur an, strich die Sohlen auf und ab* "Du hast dich bewegt, das ist schlecht. Ich höre erst auf wenn du nicht mehr kitzlig bist." *Es klang hart und war auch hart, wie sie langsam aber stetig weitermachte. Das Guilmon hatte inzwischen aufgehört zu lachen, und nur noch das seine war zu hören*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 2 Nov 2012 - 21:41

"OOHOH BITTE NIHIHCHT, ICH TUHUH ALLES WAS DUHUH WILLST, BITTE AUFHÖREN DAHAAHS IST UNFAIR HAHAHAHAHAH!" *Tränen schienen sich langsam zu bilden in Agumons augen und er sah die weibliche Veemon an. Weiterhin wackelte er mit seinen Zehen herum und lachte sehr laut* "STOHOHOOHP BITTE ICH FLEHE DIHIHICH AHAHAN!"
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Fri 2 Nov 2012 - 21:49

*Sie hörte auf, sah ihn an bevor sie sich umsah und einfach aufstand* "Beim nächsten Mal wird es nicht so einfach." *Sie drehte um und ließ das Agumon einfach angekettet zurück, allein mit seinem Schicksal für den Moment. Sie wollte ihn anscheinend weiter weichkochen, wenn sie der Drahtzieher ist*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 2 Nov 2012 - 21:55

*Agumon schnappte erstmal nach Luft und war froh das es aufgehört hatte. Er sah wie die weibliche Veemon aufstand und sich umschaute. Nach eine kurzen Weile rief er wieder* "Wie heisst du eigentlich und warum bin ich hier? Und kannst du mich bitte wieder befreien, wird mit der Zeit etwas unbequem!" rief Agumon und hoffte auf eine antwort die ihm weiterhilft. Er wusste absolut nicht warum man das Guilmon und ihn kitzelte.
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Fri 2 Nov 2012 - 21:59

*Er bekam eine Antwort auf seine Fragen, indem das Veemon die Ketten der Knöcheln anzog, sodas diese gezwungenermaßen nach oben gezogen wurde, er aber auf dem Boden sitzen blieb. Das Veemon konnte im Stehen nun die sohlen kitzzeln, was sie auch Tat* "Halt den Rand. Fragen nützt nichts, du musst schon selbst auf alles kommen. Deswegen ist einander Dinge verraten auch verboten. Wie das Gespräch mit dem Guilmon."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 2 Nov 2012 - 22:06

*Agumon sah das es so nicht weiterkommt und sah wie das Veemon wieder anfing seine Füsse zu kitzeln* "OH NEIN, OH NEIN BITTE NICHT NEIHHHHN HAHAHAHAAHAHAHA STOHOHP, NICHT SCHON WIEDER, ICH GEBE AUF! ICH GEHEEHEEBE AUF!" *Agumon fing wieder an zu lachen, lauter als vorhin und er zappelte mit seinem ganzen Körper herum, versuchte seine Hände frei zu kriegen*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Fri 2 Nov 2012 - 22:12

*Das Veemon legte die Hände aiuf die Sohlen, sah ihn an* "Dann schweig und spiel nach den Regeln. Keine Fragen, keine Widerworte. Verstanden?" *Die Finger schoben sich zwischen den Zehen, ließ sie dort Ruhen*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 2 Nov 2012 - 22:17

*Agumon sah keinen anderen Ausweg und tat so wie befohlen* "O-Ok, ok, verstanden" *ihm wurde mumlig mit den Gefühl alles zu tun was das Veemon sagte. Er bereitete sich auf das schlimmste vor und machte die Augen zu, mit er Hoffnung das es bald anfängt und wieder aufhört*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Fri 2 Nov 2012 - 22:23

"Dann sage mir, was hat das Guilmon dir erzählt? Über diesen Ort? Über die Rätsel?" *Ihre Finger spreizten die Zehen als sier auf die Antwort wartete* "Und lüge nicht, ich werde sonst mal sehen wie lange du durchhalten kannst."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 2 Nov 2012 - 22:30

*Agumon wurde richtig nervös und zitterte schon ein wenig, als er die Augen wieder aufmachte und sie ansah* Er hat nur so v-v-von einer P-Paste geredet u-und d-das ich vielleicht z-z-zu testzwecken hier b-bin *er fing an zu stottern so nervös war er schon, er konnte den kalten Schweiss schon spüren*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Fri 2 Nov 2012 - 22:33

*SDhe bog seine Zehen zurück, das seine Sohlen getreckt waren. Sie legte einen Finger auif die Mitte, kreise wie eine Schnecke einmal um dem Umriss des Fußes* "Paste hm? Und was macht man damit?"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 2 Nov 2012 - 22:39

"Das konnte er mir hehehehhahahah nicht mehr sahahhaahaagen aber ich hahab hahahah mir es selber zusammen gereimt und dachte man soll die Paste an den Füssen einreiben und dann.. naja.. ablecken.." *agumon musste bei diesem satz zwischendrin lachen als Veemon mit seinem Finger um den Fuss kitzelte*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Fri 2 Nov 2012 - 22:41

*She stoppte und hob einen ihrer Füße hoch, schmierte ein wenig Paste über die Sohle und hielt es ihm vor die Schnauze* "Richtig geraten. Dann zeig mal ob du's drauf hast."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 2 Nov 2012 - 22:45

*Igitt dachte sich Agumon aber er musste es tun sonst würde sie ihn bestimmt auskitzeln und sowas könnte er nicht durchhalten. Er streckte seine Zunge langsam raus und leckte ganz vorsichtig und nur mit kleinen zügen die Paste ab, am gesichtsaudruck konnte man sehen dass er dies überhaupt nicht gerne tat*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Fri 2 Nov 2012 - 22:48

*Die Paste machte es sehr erräglich da alles nach Vanille schmeckte, selbst nachdem sie entfernt worden war. Dennoch grinste das Veemon zum ersten Mal, strich über Agumon's Füße* "Gib dir mehr Mühe! Das ist das einzige was du hier zu essen bekommst. Und bevor du dich wunderst, das Guilmon von nebenan ist schon 3 Monate hier."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 2 Nov 2012 - 22:54

*agumon musste kichern als sie über seine Füsse strich* hehehehheheh! ja ok, dachte es wäre schlimmer.. *Nun sah Agumon sie an und sah, wie sie grinste und grinste auch zurück* Oh, da kann doch wer lächeln hehe *ihm wurde es etwas rot auf den backen*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Fri 2 Nov 2012 - 22:58

*Sie beschleunigte das Kitzeln, grub sich in seine Haut und Zehen* "Leg los oder ich werde sauer!" *She grinste trotzdem, kräuselte die zehen als der Fuß gegen die Schnauze drückte*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 2 Nov 2012 - 23:02

*Agumon fing wieder an zu lachen und versuchte ihre Füsse abzulecken so gut wie er nur konnte, und das ganze hat wirklich ganz ok geschmeckt* OHOH BITTE NICHT KHIHHITZELN, SO IST ES EEHEHCT SCHWEHEHERER *Er versuchte mit der Zunge ihre Füsse ebenso ein wenig zu kitzeln, mit der Hoffnung das es wirkte*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 2 of 11 Previous  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Next

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum