Agumon wants to play [anyone]

Page 10 of 11 Previous  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Next

View previous topic View next topic Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Mon 20 May 2013 - 22:08

*Er holte sich zuerst tief Luft und schnaufte auch ein bisschen danach. Als sie die Sachen vom Lord erzählte und die mit der Folter schüttelte er sich gleich und wurde auch ein bissche nervös dabei* D-Doppelt so lange und B-Beide Füsse? Oh man.. Das hört sich nicht gerade sehr gut an *er wackelte ein bisschen mit seinen Zehen herum um das Gefühl loszuwerden von der Feder*
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Mon 20 May 2013 - 22:13

*Veeni nickte, sah beide Füße an* "Soll ich mal ausprobieren wie das so sein könnte? So auf beiden Füßen und für eine längere Dauer?" *Sie sah sehr böse aus, fast schon diabolisch grinsend aber dennoch verspielt*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Mon 20 May 2013 - 22:18

*Agumon dachte zuerst über dies nach, und entschloss sich der Sache einen Versuch zu geben* Also gut, ich bin einverstanden. Allerdings denke ich, dass ich dabei meine Füsse nicht Ewigs still halten kann *sagte er zu Veeni. Er dachte sich so könnte er sich notfallsweise auf den Lord vorbeireiten*
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Mon 20 May 2013 - 22:20

"Das wird auch nicht nötig sein." *Veeni stand auf, wieder zur Kiste um ein Seil zu holen, zusammen mit einem kleinen Stock, gerade mal groß genug das zwei Löcher-dicht an dicht darin Platz hatten. Sie kehrte zu ihm zurück, um seine Knöchel in den Stock zu legen und dort drin zu verschliessen*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Mon 20 May 2013 - 22:24

Agumon: Oh, oder so gehts auch, ja *er musste ein wenig kichern und sah Veeni dabei an wie sie seine Füsse in den Stock legte und dann verschloss. Er schluckte einmal und holte sich auch tief Luft*
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Mon 20 May 2013 - 22:27

*Veeni band nun auch seine Klauen hinter seinem Rücken zusammen bevor sie schnell und zügig mit zwei Federn anfing mit recht schnellen Tempo zwischen den Zehen und unter ihnen zu streichen* "Dann lass uns beginnen...."

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Mon 20 May 2013 - 22:30

*Agumon war geschockt das dies alles so schnell ging. Kaum hatte sie ihn gefesselt, gings auch schon los mit dem gekitzle* HAHAHAHAHAH OH MEIN GOTT HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA NEHEHIN HAHAHAHAHAHAH!!!
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Mon 20 May 2013 - 22:32

*Die Federn fuhren auf und ab, ließen keinen Spielraum und Zeit für etwaige Pausen bisher und Veeni schien es auch recht ernst umzusetzen.* "Ich habe von Berichten gehört wie er seine Gefangenen bearbeitet, und daran halte ich mich nur. Du sollst bloß keinen falschen Eindruck von ohm bekommen."

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Mon 20 May 2013 - 22:40

*Agumon lachte sich schief und krumm, die Federn kitzelten ihn sehr* HAHAHAHAHAHAHAHAHAH KEIN ANGST HAHAH DAS WERDE HAHA ICH NICHT! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHEHEHEHEHEAHAHAHAHAHAH!!!
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Mon 20 May 2013 - 22:43

*Die Federn sägten mehr zwischen den Zehen nachdem Veeni für ein paar Minuten vorerst unter den Zehen gewesen ist, nun aber zum Schlimmsten greifen wollte.* "Sag bescheid wenn du nicht mehr kannst....."

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Mon 20 May 2013 - 22:49

*Nach eine Weile bekam Agumon wieder Tränen in den Augen, doch er wollte noch nicht aufgeben und blieb stark* ICH HAHAHAHAHAH ICH KANN HAHAH NOCH HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHHAHA HAHAHAHAHAHAH *auch wenn es ihn extrem gekitzelt hat, versuchte er stark zu bleiben*
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Mon 20 May 2013 - 22:53

*Veeni beschleunigte ihre Arbeit auf seine Aussage hin, grinste nur breiter als sie mit einer Feder unter den Zehen und mit der Anderen zwischen ihnen fuhr, jeweils bei einem Fuß, eine mal zwischen und dann wieder drunter wenn sie die Feder bei dem Anderen einschob* "Das ist gut zu wissen, denn wir sind bei weitem nicht fertig."

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Mon 20 May 2013 - 22:58

*Als er hörte das sie bei wetem noch nicht fertig war, wurde es richtig nervös. Er wusste nicht wie diese Folter noch schlimmer werden könnte, weil es ihm bereits so sehr gekitzelt hat* HAHAHAHAHAH WIE HAHAH MEINST HAHAHAH DU DAS HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHAHAHAHAH HEHEHEHEHEH
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Mon 20 May 2013 - 23:05

*Veeni holte mit einem Wink eine Wache herbei. Mit Veenis wink setzte diese dem Agumon eine Binde auif die Augen, verband diese.* "So was zum Beispiel. Oder das die Wache deine Seiten kitzeln wird." *Veeni grinste breiter als das Agumon die Finger der Wache spürte wie diese auf seinem Bauch und dann seinen Seiten kitzelten, wie kleine Spinnen, mit Veenis Federn noch immer über seine Sohlen und Zehenunterseiten*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Mon 20 May 2013 - 23:11

*Damit hatte Agumon überhaupt nicht gerechnet. Und tatsächlich wurde das Kitzeln nur noch schlimmer und intensiver. Er lachte sich Tränen aus den Augen und wackelte mit seinen Füsse und seinem Körper umher als nun beide Stellen ohne Gnade gekitzelt wurden* OH MEIN HAHAHAHAHAHAHAHAHA NHEHEHEIN HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ALLES HAHAHAH NUR NICHT DAS HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Mon 20 May 2013 - 23:15

*Veeni folgte den Füßen einfach moit den Federn, die Wache hatte ja durch die Sitzposiution keine Probleme die Seiten weiter unter seinen Fingern springen zu lassen* "Keine Chance, du wirst es ertragen müssen." *Die Federn wurden gefüphlt mehr, Da Veeni nun 2 pro Fuß benutze um die Sohlen auf und nieder zu streichen, als auch beide Zwischenräume gleichzeitig zu bearbeiten*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Mon 20 May 2013 - 23:19

*Agumon wusste nicht wie lange er dass noch aushalten wird, aber im moment schien es kein ausweg zu geben, also alles was ihm blieb war sich halb tot zu lachen* HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH OH NEIN HAHAHAHAHAHAHAHAHAH BITTE NICHT HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH DAS KITZELT HAHA ZU SEHR HAHAHAH BITTE HHAHAHAHAHAH!!!
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Mon 20 May 2013 - 23:26

*Veeni sah zur Wache auf und sprach nur kurz* "Wache....." *Die Wache schien zu verstehern aber das Agumon sah es nicht. Es spprte nur wie die Hände der Wache verschwanden, aber nun von der Wache scheinbar niedergedrückt wurde, gedrugen auf dem Rücken zu liegen mit den Armen im Kreuz. Etwas was sich warm und weich anfühlte, wie ein Arm legte sich über seinen Oberkörper, wie ein Arm nur dicker. Und das Kitzeln fuhr fort, aber nun auf seinem Bauch, ebenfalls mit einer Feder , so wie sich diese kleine aber feine Gefühl sich anfühlte. Es kreiste seinen ganzen Bauch ein, eine zweite kam hinzu, im Entgegengesetzter Richtung kreisend während Veeni nun nur noch die Sohlen auf und abfuhr.*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Mon 20 May 2013 - 23:33

*Das Kitzeln schien ausgeglichen zu sein, es kitzelte nicht mehr aber auch nicht weniger, und diese warmes, weiches gefühl was er auf den Bauch gespürt hatte war ihm dennoch ein bisschen fremd weil es über seinen gesamten Oberkörpfer ging* HAHAHAH WAS IST DAS HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH EINE GROSSE HAHA FEDER? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAH!!
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Mon 20 May 2013 - 23:36

*Veeni schüttelte den Kopf bei seinen Gedanken, schobn die Federn wieder schnell zwischen die Zehen als die Wache zurück zu den Seiten ging mit den federn, auf und ab auf der Haut* "Nein, ist es nicht." *Es war das Bein der Wache, einfach als eine Art Gewicht das das Agumon sich nicht aufrichten kann und gezwungen ist liegenzubleiben und den Bauch schutzlos zu präsentieren*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Mon 20 May 2013 - 23:39

*Weitere Tränen kullerten über seine Wange wieder, das Gekitzele wurde wieder viel stärker, wenn nicht noch stärker als zuvor. Er lachte sich förmlich kaputt, und wusste nun nicht mehr wie lange es diese Folter noch aushalten würde, denn bis jetzt war er noch bei Verstand* HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHH OH NEIN HAHAHAHAHAHAHA NICHT SO HAHAHAH SEHR HAHA KITZELN HAHAHAHAHA NEHEHEHEHAHHAHAHAHAH!
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Mon 20 May 2013 - 23:44

*Veeni hörte nicht auf, genauso wie die Wache. Beide waren zielsicher und Veeni wuste, das es jetzt erst richtig interessant wurde* "Das ist gerade mal der Anfang wenn die Berichte stimmen. Der Lord würde jetzt noch dein Maul verbinden und einfach weitermachen bis du zu schwach wärst wach zu bleiben. Und das hier weitere 3 Tage um sicher zu sein das er alles aus dir herausgeholt hat was geht. Dann lässt er dich frei, wenn du überhaupt noch gerade gehen kannst."

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Mon 20 May 2013 - 23:52

*Agumon weinte schon vor dem vielen lachen, er konnte das nicht mehr aushalten, und als er gehört hatte was Veeni gesagt hat wurde ihm nur noch mulmiger und er wollte aufjedenfall eine pause haben* HAHAHAH STOHOHOP HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAH ICH KANN HAHAHAH NICHT MEHR HAHAHAHAHAHAH!!!
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Tue 21 May 2013 - 0:23

*Sie hielt dann inne, zusammen mit der Wache* "Du kannst vom Glück reden das wir das hier nur demonstrieren. Der Lord würde vermutlich gerade weil du gebettelt hast weitermachen." *Die Wache ging von ihm runter, löste die Augenbinde und das Seil um die Arme, während Veeni die Füße befreite*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Tue 21 May 2013 - 22:39

*Agumon war froh dass sie Session endlich vorbei war. Er wusste nicht ob er dass wirklich aushalten würde falls ihm dies passieren würde beim Lord* Ja.. und dennoch möchte ich es nicht unversucht lassen ihn zu finden.. *er grinste ein wenig nachdem* und jetzt bin ich dran, ok?
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Sponsored content

Sponsored content

Back to top Go down

Page 10 of 11 Previous  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Next

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics