Agumon wants to play [anyone]

Page 5 of 11 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Next

View previous topic View next topic Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Wed 16 Jan 2013 - 0:42

"Ich kann mich kaum erinnern was gestern los war, als ob ich einen Blackout habe. Aber so wie sich mein Körper anfühlt, will ich die Details eigentlich auch gar nicht wissen." *Er streckte sich aus, versuchte diese angespannten Muskeln zu entspannen*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 18 Jan 2013 - 2:16

Agumon: "Denke du hast recht hehe" *Agumon schaute sich zuerst einmal um bevor er dann aufstand und zur Tür ging und probierte sie aufzumachen um nachzusehen was Draussen ist*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Sat 19 Jan 2013 - 10:22

Vor der Tür war eine normale Strasse einer kleinen Stadt. Ruhige Fussgänger passierten die Tür, grüßten Agumon als sie dennoch weiterliefen. Nicht Aussergewöhnliches was besonderer Aufmerksamkeit bedürfe war auszumachen. Vielleicht der Laden gegenüber, der scheinbar mehr als nur Lebensmittel verkaufte, da auch ein Stock zu sehen war, aber das war ja eigentlich standart wenn man in der Ferne, wie erwartet, die Hallen von DTA sehen konnte*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Tue 29 Jan 2013 - 1:47

*Agumon konnte es selbst nicht glauben. Warum waren die beiden plötzlich wieder frei und in einer Stadt? Er verstand die Welt nicht mehr und ging zurück zu Guilmon, welches auffällig seine Füsse über die Bettkante streckte um sich zu entspannen. Agumon konnte nicht anders und stupste ein paar mal mit seiner Klaue gegen den Fuss, doch er hörte schnell auf und schämt sich dafür. Keine Ahnung was ihm da durch den Kopf ging, doch er wollte es so schnell wie möglich vergessen..
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Tue 29 Jan 2013 - 20:44

*Das Guilmon zuckte, schüttelte sich* "Hey! Ich bin kitzlig! hehehee!" *Er zog die Füße weg, sah ihn an* "Du hattest wohl nicht genug gehabt oder?"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Tue 29 Jan 2013 - 20:50

*Agumon wurde etwas nervös und sah das Guilmon an* "S-Sorry hehe, ich hatte schon genug vom dem, keine Sorge, ich konnte einfach nicht wiederstehen" *Agumon hoffte er versteht es*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Wed 30 Jan 2013 - 1:08

"Ja, ist schon gut. Dennoch, ich finde das alles hier sehr merkwürdig. Alles so plötzlich und so friedlich. Hier stimmt etwas nicht. Da würde ich mein en Schwanz drauf verwetten....."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Wed 30 Jan 2013 - 1:11

"Ja das Gefühl hab ich auch, irgendwas ist hier total nicht in ordnung.." Agumon kam die ganze Sache sehr seltsam vor wie Guilmon. Er ging wieder nach draussen zu diesem Shop dort drüben und sich mal zu erkundigen wo sie überhaupt sind.
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Wed 30 Jan 2013 - 1:12

*Im Laden wurden Lebensmittel verkauft und er schien recht besucht zu sein. Der Besitzer sah das Agumon an* "Hallo. Wie kann ich dir helfen?"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Wed 30 Jan 2013 - 1:21

"Entschuldige mich, aber wo bin ich hier?" Agumon fragte freundlich und war gespannt auf seine antwort, hoffte, er würde es nicht falsch auffassen
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Wed 30 Jan 2013 - 1:25

"Sie sind in meinem kleinen Laden, was den sonst?" *Der Besitzer grinste nur breit mit seinemn Leomon-Gesicht* "Wo sollten sie sonst sein?" *Entweder er hat die Frage sehr humorvoll aufgefasst oder er hat die Frage nicht ganz verstanden.*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Wed 30 Jan 2013 - 1:27

"Hehe ja das schon *er kicherte über das* Aber ich meinte in welcher Stadt befinde ich mich hier? Die Stadt kommt mir sehr fremd vor wenn sie verstehen was ich meine heh *Agumon kratzte sich am hinterkopf*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Wed 30 Jan 2013 - 20:09

*Der Verkäufer nickte* "Memoria. Um genau zu sein im Stadtteil davon. Aber das macht keinen großen Unterschied, denke ich zumindest." *Das Leomon begutachtete das Agumon näher.* "Sag mal, du hast keine Ahnung wie du hergekommen bist? Das ist sehr merkwürdig."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Mon 4 Feb 2013 - 4:02

Agumon: "Ist eine längere Geschichte, aber danke, heh" *Agumon kratzte sich am Hinterkopf und verlies den Shop dann wieder. Memoria? Nie davon gehört.. Agumon machte sich wieder auf in die Wohnung um Guilmon davon bescheid zu sagen wo sie sind.
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Mon 4 Feb 2013 - 19:20

*Das Guilmon nahm die Antwort sehr gelassen auf, was anderes blieb ja auch nicht übrig* "Das klingt alles viel zu schön um wahr zu sein. Denn selbst wenn wir nun in einer friedlichen Stadt sind, wie bezahlen wir das Haus, unser Essen?"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Thu 7 Feb 2013 - 4:25

Agumon hat daran gar nicht gedacht, sieht so aus aus hätten Agumon und Guilmon verschiedene Denkensweisen. "Hmm.. Ich hoffe nur dass das keine Falle ist von denen.. Da zurück will ich echt nicht!"
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Thu 7 Feb 2013 - 9:12

*Guilmon nickte wieder* "Ja, das ist ziemlich merkwürdig. Dennoch, ich frag mich was hier das Haus soll. Und vor allem, was wollen wir hier jetzt tun? Falls wir tatsächlich frei sein sollten." *Er setzte sich gegenüber dem Agumon an einen Tisch als er was von den dort aufgestellten Früchten aß. Scheinbar wollte Guilmon im Moment erst einmal klären wie es weitergehen soll. Vieles war ungeklärt.*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 8 Feb 2013 - 4:04

Agumon: "Lass uns nach Draussen gehen und mal erkunden wo wir wirklich sind. Du hast schon recht mit dem Haus hier, das Ganze ist echt zu schön, oder zu komisch wen man so will, heh" *Agumon stand auf und sucht nach einem Schlüssel um die Türe abzuschliessen wenn sie dann fort sind*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Fri 8 Feb 2013 - 12:07

*Die Schlüssel lagen neben der Tür auf einem Tisch. Das Guilmon folgte Agumon.* "Du bist der Boss. Ich habe keine Ahnung wo wir anfangen sollen."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Fri 8 Feb 2013 - 21:09

"Oh, ok!" Agumon war noch nie der Boss oder besser gesagt der Anführer einer Gruppe, aber das Ganze war ja auch keine richtige "Gruppe", es waren einfach er und Guilmon. Er schloss die Tür hinter sich ab und lief mit Guilmon der Strasse entlang. Er lief bewusst nur geradeaus damit er sich nicht verlaufen kann. Er beobachtete während er lief die Fussgänger, alle schienen sehr beschäftigt zu sein und keiner beobachtet den anderen wirklich. "In eine etwas komische Stadt sind wir geraten findest du nicht auch?" fragte Agumon und lief weiter mit ihm der Strasse entlang.
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Fri 8 Feb 2013 - 22:11

*Das Guilmon nickte* "Wir scheinen für fast niemanden zu existieren. Alle ignoriueren uns. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein." *Als er weiterlief, sah er dann ein anderes Agumon, ein schwarzes, in einem Stuhl sitzen, gefesselt unter einem Schild mit Preisen drauf.

"15 minuten kitzeln, 1 Münze? Ab 1 Stunde gibts eine Virtelstunde gratis? Wer denk sich den sowas aus." *Das Agumon runzelte die Stirn* "Fällt dir was besseres ein um Geld zu bekommen?"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Sat 9 Feb 2013 - 1:27

Agumon war geschockt als er dies sah. "Das ist echt schrecklich, was tust du dir da nur an? liebst du es so gekitzelt zu werden oder wie kann man dass verstehen?"
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Sat 9 Feb 2013 - 1:52

"Nun...." *Er bog seine Füße hin und her* "Auch wenn die Stadt sehr nett aussieht, du bekommst hier keine richtige Arbeit. Jeder der Arbeit hat sieht zu das er sie behält, um jeden Preis. Da muss man kreativ werden um Geld zu bekommen." *Das Guilmon schüttelte sich* "Und sowas fällt dir ein?" "Ich kann nur das wiederholen: Fällt euch was besseres ein? Es gibt genug Kitzel-Fanatiker um das recht lukrativ betreiben zu können, wenn man die Ausdauer hat."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Sat 9 Feb 2013 - 1:55

"Oh, und ich denke du hast die Ausdauer dazu stimmts?" *Agumon dachte zurück an die Zeit wo er und Guilmon gekitzelt wurden* "Also um ehrlich zu sein, ich hätte die Ausdauer dafür nicht..." *Agumon überlegte ob er es ihm sagen sollte was ihnen passiert ist aber er getraute sich dann doch nicht*
avatar
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Sat 9 Feb 2013 - 1:58

*Das Guilmon sprach aus was Agumon nicht konnte.* "Wir kamen hierher weil jemand uns gefangen hatte und Spaß daran hatte uns gekitzelt zu sehen." *Das Schwarze war keine Sekunde beeindruckt* "Wie bei mir. Was wars bei euch? Federn? Gefängnis?"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 5 of 11 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Next

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum