Agumon wants to play [anyone]

Page 1 of 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Next

View previous topic View next topic Go down

Agumon wants to play [anyone]

Post  CrissCross on Sat 1 Oct 2011 - 0:50

*An Agumon just sits at the coast and cools his feet in the water, waiting for someone to play with. Just then he lays back and close his eyes, arms stretched and fall into sleep*
CrissCross

Number of posts : 861
Registration date : 2009-04-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Agumon wants to play [anyone]

Post  Guest on Sat 1 Oct 2011 - 12:07

*After a while, the Agumon possly woke up but found himself in a cage in a dark room. Since he been asleep, it seemed he got picked up by someone and put here*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Sun 2 Oct 2011 - 0:34

Agumon: *wakes up and looks shocked* What the... Where am I? Is this a bad dream? *shivers a bit*
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Sun 2 Oct 2011 - 15:01

*The room was rather gloomy and barely placed candliers on the ceiling gave some light. It seemed he ended up in a kind of castle place, everything was out of brickstone. At closer look, the cage was old too, and rather bend and dented, like it was done manually by a smith. But still, the silence was there currently, just his breath and own voice could be heard echoing from the walls*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  Guest on Sat 16 Jun 2012 - 21:50

(Busy/Beschäftigt?)

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Wed 27 Jun 2012 - 2:03

(sorry für die verspätung, leben ging drunter und drüber in letzer zeit)

Agumon: "Hello? Is anyone there? Get me outta here!"
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Mon 17 Sep 2012 - 1:03

*No answer returned to him, only the cold air blows in his face*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Mon 17 Sep 2012 - 2:28

Agumon: *screams* This isn't funny anymore.. Please!.. Someone help..
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Mon 17 Sep 2012 - 6:52

*As he looked on, he see some holes in a wall, beside a tablet with sticky liquids. The holes not been enough to get through but possibly stick through some hands or feet. At the same heighth just slightly more left were another set of them and some dark purple paws were sticking through them, coveed in white*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Tue 18 Sep 2012 - 1:03

*Agumon didnt know whats happening here, so he came closer to those paws and touched it very carefully, just to see what happens then when he does so. Is it a sign to do the same thing on the other holes? He thinks for a moment and does so, sticking his paws through the holes and waits*
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Tue 18 Sep 2012 - 6:56

*The feet twitching but don't retract at all even if they could. As he stuck his paws through too, he hear growling* "Nakkid? Come on, I'M hungry too! Get them covered!" *The voice seemed weak and he feel his feet pushed back out now*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Mon 8 Oct 2012 - 23:39

*He didnt get it first.. but after that, he thinks maybe someone wants to laugh a bit and grins by that idea. Agumon use his index finger to tickle the other's right foot up and down, up and down all the time* Coochie Coochie coo!
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Tue 9 Oct 2012 - 0:04

*The other one starts laughing, pull his feet away* "hehehehey!"

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Tue 9 Oct 2012 - 2:27

*agumon grins about that* hey there! can you hear me? What kind of place is this?
(wenn du magst können wir das rp auch auf deutsch machen, weil so gehts einfacher finde ich ^^ )
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Tue 9 Oct 2012 - 19:27

(Können wir machen, mirt ist deutsch bei sowas entwas befremdlich. Aber lass mal sehen wie's wird.)

*Der andere schien erstmal zu schweigen bevor er antwortete* "Wir sind hier im Gefängnis."

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Sun 21 Oct 2012 - 4:34

Agumon: "Wie bin ich hierher gekommen?! Ich will hier raus.. Bitte" *agumon bekommt langsam aber sicher angst. Das einzige was ihm ein bisschen hoffnung gibt ist dass er nicht alleine hier weilt*

"Weisst du wieso ich hier bin?"
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Thu 25 Oct 2012 - 10:28

*Der andere schwieg wieder einen Moment, dann antwortete er, leiser als letztes Mal wegen den fernen Schritten die zu hören waren* "Ich weiß es nicht. Vermutlich wollten sie ein Agumon zu Testzwecken haben. Oder ihnen war langweilig. Ich hab keine Ahnung, und Hunger." *Eine Pause trat ein bevor Agumon wieder die Stimme hörte, nun aber bei dem Loch wo vorher die Füße hindurchgekommen sind* "Komm mal runter, und sei leise!"

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Wed 31 Oct 2012 - 2:39

agumon: "Wo denn runter gehen? es ist verdammt dunkel hier drin" flüsterte er. Er sah sich um und tastete die Wände ab, ob irgendwo ein versteckter Schalter zu finden war oder eine Passage zum anderen Raum.
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Wed 31 Oct 2012 - 8:20

*Eine Hand bzw. Klaue tauche kurz vor dem boden auf, wo die Stimme auch vorhin hindurch gesprochen hatte* "Hier unten. hab keine Lust durch die Want zu brüllen wenn ich dir was erzähle."

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Wed 31 Oct 2012 - 16:58

*Agumon drehte sich wieder um und sah die hand, von den klauen her bestimmt auch ein digimon dachte er sich* "Ja, sorry.." Flüsterte er noch bevor er die Hand griff"
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Wed 31 Oct 2012 - 20:19

*Die Klaue war der eines Guilmon nicht unähnlich, war aber nicht rot sondern gelb* "Tag auch. Könntest du bitte meine Hand loslassen? Ich wollte dir nur zeigen wo du hinhören sollst." *Das Guilmon sprach weiter* "Ich sollte es dir nicht erzählen, aber wenn du was essen willst, werden wir uns gegenseitig helfen müssen."

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Thu 1 Nov 2012 - 4:50

Agumon: "Oh, ja, hehe, sorry.." *er kratzte sich am Hinterkopf und hörte dann zu* "Ganz ehrlich, ich bin auch schon sehr hungrig, also, was schlägst du denn vor?" *Agumon setzte sich währenddessen hin*
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Thu 1 Nov 2012 - 8:18

*Guilmon seufzte, zumindest war das so zu hören. Wieder sprach es leise* "Eigentlich dürfte ich das nicht erklären, sie bestrafen uns wenn sie's rauskriegen....." *Agumon konnte sehen wie wieder die Guilmon Füße aus dem Loch hervorkamen, noch immer, oder wieder bedeckt mit der weißen Substanz* "Merkwürdig aber so sind die Regeln. Paste oder nicht Paste, das ist die Frage."

*Jedoch gab es die Füße nur ein paar Momente zu sehen, dann war das quietschen einer Tür zu hören, die Füße zogen zurück* "Ich hab nichs gesagt, ehrlich! Bitte nicht! ARGH!" *Er hörte sich an als ob Guilmon wegezogen wurde und kämpfte, dann war nur noch Klacken zu hören, gefolgt von unverständlichen Lauten und Holzknarzen als ob jemand es biegen würde.*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  CrissCross on Thu 1 Nov 2012 - 14:15

*Agumon erschrak als schreie zu hören waren. Plötzlich war Guilmon weg und man konnte ihn nicht mehr hören.. "Oh nein was hab ich getan.." dachte er sich und griff mit seinen Klauen in die Löcher wo die Füsse rausgekommen sind. Unterdessen dachte er nach was Guilmon gesagt hatte, irgendwas mit Paste konnte er sich dann wieder erinnern. Agumon sah hoch zu diesen komischen Flaschen die dort standen. So langsam machte es klick in seinem Kopf. "Ich glaube er meinte damit, dass ich seine Füsse mit dem Zeugs da einreibe und nacher.. Ablecke" sagte er zu sich hin. "Hmm ob dass wohl dann kitzelt?" Fragte er sich aber versuchte nun diese Gedanken zu vergessen..

Agumon versuchte einen Ausweg zu finden und tastete die ganze Gegend ab, jedoch ohne Erfolg. Nun packte ihn die Angst und er schrie: "Bitte tut Guilmon nichts böses, er hat nichts getan!"
CrissCross

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Thu 1 Nov 2012 - 20:20

*Her konnte Guilmon hören, aber nur leise und er schien zu rufen, kichernd. Als er durch das Loch spähte sah er das etwas die Füße von Guilmon kitzelte, er aber nicht wegziehen konnte. Und durch die Versuche hindurchzugreifen lösten sich Steine in der Kerkermauer die abbröckelten und das Loch vergrößerten. Er könnte seinenKopf nun hindurchzwängen wenn er wollte, oder versuchen weiter auszugraben. Alzu schwer schien es nicht zu sein wenn die Steine so locker sind*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  Sponsored content

Sponsored content

Back to top Go down

Page 1 of 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Next

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics