Black-Renamon search tickling power

Page 1 of 2 1, 2  Next

Go down

Black-Renamon search tickling power

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 17:15

The Rpg that i had at the moment ist realy funny and yeah i like it. But i want to start a second. I love to tickle other girls (so please only female digimon or tamer*

The story is: Renamon goes into a City, at a Digimon High School where he is locking for 3 Teen Digimon girl, which he would like to tickle like hell. Do you want to play this game?


*Renamon walked into the School* here I am...so...let the Fun begin.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 26
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  Draider on Fri 15 Apr 2011 - 23:03

(Ich hab in deinem anderen thread gesehen, dass du deutsch bist also schreibe ich auch gleich auf deutsch XD)

*Irgendwo in der Nähe von ihm lag gerade ein gatomon auf dem Boden neben ihrem Spind. Es schien eingeschlafen zu sein. Irgendwo weiter befand sich Ranamon, angelehnt an der Wand während sie ein Buch las.*
avatar
Draider

Number of posts : 72
Age : 27
Registration date : 2010-05-22

View user profile

Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  black-Renamon on Sun 24 Apr 2011 - 23:58

(sorry das es länger dauerte, war längere Zeit rl technisch verhindert)

Renamon blickte durch die Gegend und das erste was ihm ins Auge fiel, war ein Gatomon, es beachtete ihn gar nicht, nein es...schlief. Renamons Lippen formten sich zu einem Lächeln, denn nun entdeckte er auch ein weiteres Opfer, Ranamon. "Sehr gut..." dachte es sich und sammelte sich vor dem Angriff. Noch waren zuviele Leute auf den Gängen...er würde warten müssen. So blieb er geduldig und lehnte sich an eine Wand, seine roten Augen fixierten besonders das Gatomon, welches wohl die leichteste Beute sein würde.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 26
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  Draider on Mon 25 Apr 2011 - 14:41

"Das Ranamon war die meiste Zeit von anderen Digimon umgeben. Das Gatomon war hingegen komplett allein neben ihrem Spind eingeschlafen. Schon bald waren fast alle anderen Leute weg und das Gatomon lang noch immer dort.*
avatar
Draider

Number of posts : 72
Age : 27
Registration date : 2010-05-22

View user profile

Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  black-Renamon on Mon 25 Apr 2011 - 18:10

Renamon sah sich nochmals mehrere Male um, bevor er dann wagte sich dem Gatomon zu nähern. Er stellte sich vor es und ehe man sich versah, waren beide in einem glitzernden Diamantenregen verschwunden. DIese übernatürliche Schnelligkeit war nunmal eine Fähigkeit der Renamon, er jedoch hatte besonders diese bis ins höchste trainiert.
Sie tauchten in einem leeren Klassenzimmer wieder auf, wo black-Renamon sofort die Tür verschloss und mit Stühlen verbarkadierte. Dann ging er zu dem Gatomon, welches er an einen Stuhl band und ihr letztendlich auch die augen verband. "..Aufwachen..." sagte er ruhig doch mit eisiger Kälte in der Stimme.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 26
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  Draider on Thu 5 May 2011 - 20:04

*Nach einiger Zeit wachte das Gatomon auch tatsächlich auf. Müde versuchte sie sich die Augen zu reiben nur um zu sehen, dass sie an einem Stuhl festgebunden wurde.* "Was.....was ist los? Wo bin ich?" *sagte sie leise und versuchte sich an die letzten geschehnisse zu erinnern.* "Was....was willst du!?"
avatar
Draider

Number of posts : 72
Age : 27
Registration date : 2010-05-22

View user profile

Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  black-Renamon on Sat 7 May 2011 - 15:23

Renamon grinste bösartig. Das würde ein wahrer Spaß werden. "Du bist noch immer in der Schule, doch hier wird dich niemand hören." sagte er gelassen und strich ihr zart über die Seiten, hinauf bis zu den Achseln. "Wir werden sicherlich Spaß haben"
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 26
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  Guest on Sun 8 May 2011 - 12:42

*Es klopfte an der Tür als einige Minuten schweigen herrschten* "Entschuldigung, ist hier jeman drin?" *Die Stimme klang weiblich aber war nicht so leicht zu definieren*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  black-Renamon on Sun 8 May 2011 - 17:58

Renamon´s Blick schoss zur Tür. Er machte sich bereit anzugreifen, die Stimme klang weiblich...egal wer es war, er hatte sich den falschen Moment ausgesucht. Renamon ging zur Tür und schloss sie auf, wartete neben dieser auf das öffnen...und zuschlagen. "Kommen sie herein."
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 26
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  Guest on Sun 8 May 2011 - 18:48

*Die Tür öffnete sich und ein Lila Renamon trat ein, sich umsehend* "Entschuldigung aber wird hier meine Hilfe benötigt?" *Sie schien das gefesselte Gatomon nicht zu bemerken. Das Renamon trug eine schwarze Brille und einen Gehstock. Sehr langsam tastete sie sich vor*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  black-Renamon on Sun 8 May 2011 - 18:50

Black-renamon war etwas verwirrt, wollte gerade bereits den K.O. schlag versetzen, als es bemerkte, das es ein Digimon seiner Art war. anscheinend blind. Eine rosa Färbung war wohl das auffälligste. "interessant.." dachte er sich nur bei sich und schloss liese die Tür hinter dem Neuankömmling. Dann ging er zu ihr und sagte leise. "Ja wir könnten wirklich Hilfe gebrauchen...deine!" kaum ausgesprochen schlug er ihr den stock aus der Hand und warf sie auf den Boden, wo er sich auf sie setzte und ihre Hände über den Kopf zusammen hielt.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 26
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  Guest on Sun 8 May 2011 - 18:57

*Sie schrie auf als ihr Stock weggeschlagen wurde und die Kraft sie niederdrückte* "OUCH! HEY! WAs Soll das?" *Sie war relativ stark und machte es ihm nicht leicht die Hände festzuhalten, vor allem da BR Von hinten mit beidwen Füßen erin heftigen Tritt gegen seine Wirbelsäule bekam als ob ein Esel ihn getreten hätte* "Lass mich los! Ich wollte nur meine Dienste anbieten! Kein Grund mich so niederzuschlagen verdammt!"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  black-Renamon on Sun 8 May 2011 - 18:59

Der Tritt traf ihn mit voller Wucht und er kippte zur Seite, rollte sich jedoch ab und keuchte, als er wieder aufstand. Ohne zu zögern nahm er ein Seil welches er am Ende des Raumes sah, er heschtete dort hinüber, schnappte es sich und kam zurück, sprang über das Renamon als wollte er seinen Diamantensturm ausführen und kam hinter ihm auf, seine Geschwindigkeit...doch hier war sie nicht so überragend oder? Immerhin war sein Gegner auch ein Digimon seiner art...jedoch war sie blind oder? Er legte die Seile um ihre Hände, band sie hinterm rücken fest und schupste sie auf einen der Stühle. "Und die werden wir gütig annehmen meine Liebe!"
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 26
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  Guest on Sun 8 May 2011 - 19:09

*Sie schüttelte sich und konnte kaum aufstehen bevor er sie dochj festband und auf einen Stuhl warf der sogleich einfavh unter dem Scvhwung umfiel. Sie schrie und lag nun wieder auf den Boden. Visitenkarten lagen verteilt auf dem Boden, bewarben ihre Dienste aber welche Genau war nicht aus der Ferne zu erkennen* "Warum tuen sie das? Ich habe ihnen nichts getan!"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  black-Renamon on Sun 8 May 2011 - 19:11

b-Renamon antwortete nicht sah nur die unzähligen Visitenkarten...was sollte das denn? Er kam zu ihr, hob sie hoch und setzte sie auf den Stuhl, wo er sie nun mit dem restlichen Seil festband, sowohl die Hände, als auch die füße. Er fixierte sie geradezu und begann dann ohne vorwarnung ihre Rippen zu kitzeln. "Weil du so dumm warst und herkamst. Ich will meinen Spaß haben...meine Kraft haben."
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 26
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  Guest on Sun 8 May 2011 - 19:13

*Sie lachte nur leicht auf als er ihre Rippen attackierte und sie sich versuchte hin und her zu wenden. Die Visitenkarten bewarben ihren Massage und Pediküre-Service.* "HAHAHAHAHAHAHAHAHAH AUFHÖREN! HAHAHAHAHAHAHAH!"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  black-Renamon on Sun 8 May 2011 - 19:15

Renamon grinste bösartig und sah zu dem gatomon hinüber. Es würde warten, sollte miterleben was ihm noch bevorstand...und jedem den er noch in die Finger bekam. langsam kitzelte er nach unten zum bauch, die beine hinunter bis er an den füßen angelangt war wo er sie begann mit aller brutalität zu kitzeln. "Es scheint dir sehr zu gefallen."
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 26
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  Guest on Sun 8 May 2011 - 19:18

*Sie schüttelte den Kopf, aber lachte selbst dann weiterhin nur leicht als er ihre Füße bearbeitete. Die Zehen und Krallen wollten ausschalgen und sich verteidigen, dennoch passierte nicht viel. Aber es wurde Energie fre, viel Energie., da sie ja auch ein Renamon war ging alle Bewegungsenergie auf ihn über, selbst bei so schwachen Attacken die eher an ihrer Wirksamkeit scheiterten als an der Technik selbst.*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  black-Renamon on Sun 8 May 2011 - 19:20

seine Geschwindigkeit nahm ab als er die Füße bearbeitete. Er begann leichte kreise zu ziehen, zwischen den Zehen versuchte er besonders behutsam zu sein, schlängelte sich gerade zu über beide füße, besonders seine Krallen benutzte er ab und an um einige bösartige versuche zu starten sie zum kreichen zu bringen. Der raum war schalldicht, somit würde dies ja keine Probleme machen.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 26
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  Guest on Sun 8 May 2011 - 19:23

*Sie kicherte nur, schüttelte hin und her als zwischen den Zehen gekratzt und gestrichen wirde* "EHeheheheHEHEHH Hör auf! hehehehehehhe!" *Selbst wenn sie nicht sehr kitzlig war, es schien sie schon sichtlich zu stören da sie stark kämpfte*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  black-Renamon on Sun 8 May 2011 - 19:24

Rena kitzelte ohne Pause weiter, fragte jedoch sichtlich amüsiert über die versuche der flucht. "warum sollte ich denn?" er spürte vor allem wie die Kraft auf ihn überging. Herlich dieses gefühl.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 26
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  Guest on Sun 8 May 2011 - 19:26

*Sie antworte ihmn promt, schüttelte sich* "HAHAHAHhahahah Ich muss arbeitren! hahhahahahahahahah Bitte! hahahahhhaha!"!

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  black-Renamon on Sun 8 May 2011 - 19:29

Er hatte ja mit allem gerechnet aber diese Antwort brachte ihn doch zum schnunzeln und er hörte für einen Augenblick auf mit der Folter, sah sie nur verwirrt an. "...arbeiten?" fragte er etwas misstrauisch und ging zum Fenster, wo er eine Tasche aufhob und zurück zu den Mädchen ging. "merkwürdiger Grund"
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 26
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  Guest on Sun 8 May 2011 - 19:33

*Sie kam lanmgsam zur Ruhe und seufzte* "Ich besuche diese Schule um den gestressten Lehrpersonal etwas Entspannung zu bieten. Wenn du micvh aber aufhälst kann ich kein Geld verdienen. Und den Rest brauch ich dir hoffentlich nicht zu erklären oder?" *Ihgre Ohren zuckten als er die Tasche aufhob* "Was hast du da in der Tasche? Ich warn dich, wenn du mich beklaust bekommst du mächtig Ärger!"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  black-Renamon on Sun 8 May 2011 - 19:45

Renamon nahm eine lange Adlerfeder aus der Tasche und strich dem Renamon damit über die Knie hinunter zu den Füßen und wieder nach oben. "Da ist so einiges drin...aber...leider gottes...wird das hier noch etwas dauern meine liebe."
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 26
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Black-Renamon search tickling power

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 1 of 2 1, 2  Next

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum