Search for a girl

Page 4 of 6 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

View previous topic View next topic Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 22:17

*Chaith nickte einfach und sah ihn an* "Klar. An was hast du so alles gedacht?" *Veeni sah das es Ren schwer fiel daher trat sie ein* "Nun, ich würde ja sagen das wir dich überraschen werden." *CVhaith kicherte* "Ach? Ich liebe Überraschungen!" *Veeni grinste und gab ihr ein Band für die Augen* "Setz die Augenbinde auf und ich führte dich hin." *Chaith tat es sofgort und Veeni nahm sie an die Hand als sie zu Ren nickte. Er soll den Weg zeigen, wohin er den nun will*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 22:27

*Er war noch nie so dankbar gewesen einen bzw. eher einE partnerin zu haben. Er nickte ihr zu und ging voran, sie gingen zurück in sein Zimmer, dort hatte er alles, er schloss die tür hinter sich und zündete einige kerzen an, danach löshcte er das Licht und schloss die Fenster-Vorhänge, eine mystische Atmosphäre lag im Raum.* Wir sind da....*Rena nickte in Richtung bett, wo noch immer alles bereit lag um jemanden zu fesseln. Nun würde sich zeigen ob ie ihm half..und ob sie den charakter hatte, den er erhoffte, einen charakter, welcher dem seinen ähnlich war..das sie spaß an der sache haben würde.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 22:31

*Veeni folgte den Anweisungen einfacvh und brachte Chaith zum Bett, legte sie hin und befestigte ihre Hände mit den Handschekllen, genauso wie die Füße, zur Abwechslung, mit einem Seil an die Bettpfosten* "So, das wäre fertig." *Chaith war noch immer blind durch die Binde aber grinste leicht* "Hehe sehr nett. Wo sind wir eigentlich?" "Ein einem Hotelzimmer. Keine Sorge, alles ist klar."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 22:36

Rena sah Veeni an, ging zu ihr und piekste ihr in die Seite. "Du zuerst oder ich?" fragte er höfflich und...hatte er gerade wirklich jemanden höfflich nach etwas gefragt ohne es erzwingen zu müssen? Mist, dachte er sich nur und setzte sich ans bett ende, sah sich die Füße des Gatomon an. "Süß.." sagte er nur, dachte sich dabei jedoch, und so hilflos bald..
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 22:40

*Veeni sprang in die Luft und sah ihn nur verwirrt an* "Du zuerst. Du bist der Boss." *Chaith bewegte ihre leicht bläulichen Sohlen hin und her* "HEhe Was habt ihr vor?"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 22:42

Rena nickte, winkte sie jedoch zu sich* knie dich neben mich* sagte er und begann dann leicht die sohlen chaith´s zu streicheln* viel Spaß Chaith* sagte er mit einem ironisch wirkenden Unterton, welcher jedoch eher als vorfreude zu erkennen war.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 22:48

*Veeni folgte dem Befehl einfach und kniete neben dem Bett auf den Boden da Ren auf dem Bett saß. Chaith kicherte und bewegte ihre Zehen schnell hin und her* "hehheheheh!"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 22:53

Rena kitzelte besonders die Zehenzwischenräume am rechten Fuß, kniete sich nun jedoch ebenfalls auf den Boden, direkt neben Veeni. "Kitzel du ihren anderen Fuß..während ich.." sagte er nur grinsend und begann mit seinem Schweif ihre füße zu streicheln und versuchte ab und an mit dem schweif zwischen den Zehen herzuhuschen.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 22:57

*Veeni arbeitete amn Chaith's fuß und strich über ihre Ballen. Chaith lachte hard und kämpfte sofort, auch als der Schweif die Zehen streifte und die Sohlen manchmal hinabswang*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 23:00

*rena blickte ab und an zu Veeni hinüber und ihm kam eine Idee, zwar kitzelte er weiter die füße des Gatomon, doch begann er nun seinen Schweif auf die selbe art bei Veeni einzusetzen, er hatte hier zwei opfer und eines half ihm sogar noch zum teil. Chaith jedoch wollte er etwas weiter treiben, also ließ er seine krallen zum vorschein kommen und begann mit diesen zart und vorsichtig zu kitzeln.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 23:04

*Veeni brach in lachen aus, genauso wie Chaith. Aber Chaith schüttelte sich wesentlich härter und ihre Pfgoten traten wild aus* "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 23:06

Ihr beide seid anscheinend sehr kitzlig an den Füßen *sagte Rena und irgendwie machte es ihm mehr Freude als sonst, er hatte ein anderes Gefühl dabei..vielleicht weil seine Opfer...es freiwillig mitmachten? Er kitzelte Veeni weiter mit seinem Schweif, doch Chaith hatte Pech, denn bei ihr nahm er nun eine Feder, welcher er neben dem Bett liegen hatte und kitzelte sie ohne Pause damit an ihren Pfoten, besonders jedoch um ihren Ballen herum.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 23:09

*Chaith lachte sehr hart, und Veeni versuchte sich weg zu bewegen um ihre Füße zu schützen. Nach einer weile aber hörte Chaith auf zu lachen, obwohl er weiter kitzelte* "PUh.....du hast wohl keine Pause geplant, oder?"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 23:16

Rena sah erschrocken zu Chaith, sah dann jedoch zu Veeni, welche er noch immer mit seinem Schweif an den Füßen kitzelte, jetzt hielt er sie sogar mit einer hand an den füßen fest, sodass sie nicht entkommen konnte. "Du...lachst ja gar nicht mehr" sagte er zu Chaith, sah jedoch nur zu Veeni, hatte sie etwa doch recht, dass dieses Mädchen nicht zu bezwingen war? oder gab es eine Möglichkeit, die niemand kannte oder aussprechen wollte?
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 23:19

*Veeni lachte, schüttelte ihre Füäße als sie zu Xhaith sah. Chaitzh's füße waren wie ihr körper von einer dünnen bläulichen Schicht umgeben.* "HAHAHAHAHAH BITTE !HAHAHAHAHAHA STOP !"HAHAHAHAHAHAHAHAHA!"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 23:27

Auch Rena sah diese Schicht nun, stoppte das kitzeln an Veeni´s Füßen und fragte sie:" was ist das...ein Schutz?...wie kann man sowas denn erstellen? Besser noch, wie kann man ihn entfernen!" er wollte es wissen, niemand kam so aus seinen Torturen fort, niemand.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 23:33

*Veeni atmete tief durch aber Chaith antwortete* "Ich kann Schilde erzeugen die mich gegen alles beschützen. Vor allem ganz nützlich wenn jemand es mit dem kitzeln übertreiben will." *Veeni nickte* "Du brauchst mich das nicht zu fragen. Mehr als das sie Schilde generieren kann weiß ich leider auch nicht. Und ich denke nicht das Chaith dir sagen wird wie du diese umgehen kannst." *Chaith nickte* "Exakt."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 23:36

Renamon sah zwischen den beiden her, sah besonders den Körper Chaith´s an, suchte nach einer Schwachstelle in diesem Schutzschild. "Was ist wenn man ganz freundlich darum bittet? *fragte Rena mit merkwürdig freundlicher Stimme. Dieses Schauspiel hasste er, doch war es im Moment das einzige was ihm übrig blieb." oder..man macht einen Deal und ich erzähle dir für diese Antwort eines meiner größten Geheimnisse...*Der Schweif Rena´s lag noch immer auf den Füßen von Veeni und ab und an ließ er ihn hin und her wedeln, sodass sie kaum eine Sekunde hatte wo sie nicht ein leichtes Kitzeln verspührte.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 23:44

*Veeni kichertte aber Chaith blieb hart* "Keine Chance." *Nach einer weile wurde Chaith bewusst das es sich um ein böses Digimnon handelte* "Lass mich sogort frei. Ich möcvhte nicht auf meine Fähigkeiten zurückgreifen müssen um dich dazu zu zwingen."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 23:47

*Rena wurde bewusst das es nicht sehr gut stand, es nahm blitzschnell einen der Bänder, welche auch Veeni bereits eines um hatte und legte es dem Gatomon ums Bein.* Dieser Reif verhindert, das du dich gegen mich stellst...lasse dein Schutzschild runterfahren und es wird nichts passieren, weder dir noch Veeni hier! *In dem Moment, in welchem er dies sagte, begann er mit seinem Schweif wieder Veeni´s Füße auf gemeinste Art und Weise zu kitzln, er hielt natürlich ihren Fuß fest.* Also?
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 23:50

*Der Reif umschloss zwar das Bein aber da der Schiuld dazwischen war, wäre er wirkungslos. Veeni Unterdessen lachte sehr hart, versuchte ihren Fuß zu befreien* "NEIN! HAHHHAHH GNADE! HAHAHAHAH BITT! HAAHHAHHAH REN! HAHAHAHAHAHH AUFHÖREN! HAHHAHAHAH!"§ *Chaith schüttelte den Kopf* "Ein letztes Mal, lass mich frei oder ich werde dafdür sorgen müssen mich frei zu lassen."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 23:52

*Rena sah auf den Reif, nahm diesen wieder ab und schüttelte den Kopf, er löste die Fesseln und setzte sich neben Veeni, er hatte natürlich aufgehört zu kitzeln* Fein...ich hatte meinen Spaß* sagte b-Renamon und schloss die Augen...was nun? Würde er so schnell jemand neues finden? Wohl kaum...und Veeni würde erst in mehr als einer halben Woche wieder genügend Energie haben....was sollte er nun tun?
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 23:58

*Chaith machte sich los, und lie´ihr Schild fallen, starre Ren an, während Veeni Chaith hoffnungsvoll ansah. Die Fähigkeit ewines Scbhildes war doch nicht so schwach wie Veeni dachte.* "Du bist eine böse person. Dich sollte man einsperren und bestrafen! Am besten gleich jetzt!" *Chaith trat nicht an ihn heran. Körperlich wäre sie einer auseinandersetung nicht gewachsen. Veeni sah nur zwischen Ren und Chaith hin und her* "Du wirst dich jetzt selbst aufg dein Bett legen und fesseln lassen, verstanden? Dann erklärst du mir mal warum du Veeni und mich haben wolltest."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Mon 4 Apr 2011 - 0:03

Eine dunkle Aura erschien um Rena und er begann wie schon einige Stunden zuvor zu digitieren..diesmal jedoch* "Renamon digitiert zuuu. Taomon!* Das glaube ich nicht" sagte es unerschrocken und starrte mit seinen rotglühenden Augen zu Chaith* Du kannst gehen wenn du möchtest, ich habe schon lang was ich brauchte...du wärst lediglich die Kraftquelle für Veeni geworden!* sagte er ohne einen Zweifel in seiner stimme. Er war fasziniert von der Kraft die er in sich gerade spürte, das Ultralevel war unglaublich!
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Mon 4 Apr 2011 - 0:06

*Chaith ging ein paar Schritte zurück. Mit einer solchen Wenfung hatte sie nichtr gerecvhnet. Ein Ultra Level war bei weitem mehr als sie bieten konnte. Veeni befand sich auf dem CHampionm-Status von ihgrer stärke, Chaith aber nur auf dem eines Rookie, ihre Fähigkeiten nicht eingerechnet. Da Chaith wusste das selbst jerzt eine Konfrontation erst recht fehlschlagen würde, ging sie zum Fensterm, öffnete es und flog hinaus. Veeni blieb kniend neben Ren, wartend. Mit dem Ring könnte sie sowieso nicht fliehen*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 4 of 6 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum