Search for a girl

Page 2 of 6 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

View previous topic View next topic Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 17:18

*Veeni mochte irgendwie wie Ren dachte. Die Situaztion spitzte sich zu aber das er sie nicht fürchtete machte es irgendwie interessant. Sie probierte ihre Hände zu befreien aber es war genauso nutzlos wie der Versuch die Knöchel aus dem Holz zu befreien* "Du hast keine Angst vor mir? Du hast wohl noch nie von mnir gehört?" *Sie ignorierte einskalt die Fragen von ihm, auch um es spannender zu machen. Es wäre langweilig wenn er alles sofort erfahren würde*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 17:22

*Renamon ließ eine seiner Krallen herausfahren und strich langsam über ihren linken Fuß, hinauf und wieder runter, so langsam es ging und sah sie dabei an* nein ich habe nichts von dir gehört...sollte ich da etwa... *sagte er während er plötzlich zwischen ihren zehen begann langsam zu kitzeln* etwas über dich wissen Veeni?
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 17:27

*Veeni grinste als die einzelne Kralle über ihren Fuß kratze, und leicvhtes kichern als dier Zehenzwischenraum angegriffen wurded* "hehehee I war die Rehehechte Hand des Imperators hehehehheehehhe hab Viele getötet hehehe....Ist alles seheheheher lange heheheher!"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 17:46

*rena zuckte nicht einmal, diese tatsache machte sein Spiel nur noch um so reizvoller für ihn* weißt du...dann werde ich ja noch viel mehr Spaß mit dir haben...* sein grinsen wurde bösartig als er mit beiden händen über die füße kitzelte, erst langsam und dann immer schneller und schneller, stoppte kurz, ließ wieder die krallen ins Spiel einfließen und begann dann die beine hochzukitzeln, bis zum becken* macht es dir spaß Veeni, rechte hand wo du doch warst?
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 17:49

*Sie fing mit leichten kichern an, aber es wurde bald zu lauten Lachen so wie er sie kitzelte. Die arme zogen und zuckten umher. Sie schüttelte den Kopf auf seine FRage. Es war definitiv kein Spaß gewesen so stark wie sie es zu verneinen schien obwohl sie lauthals lachte. Ihre Füße bewegten sich kaum noch, zuckten und bogen sich ab und zu nur noch*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 17:53

*Black-renamon hörte aprupt auf und zog etwas neben dem Bett hervor, eine Flasche, was dort wohl drin war?* Weißt du...was Babyöl anrichten kann, wenn man es als Hilfsmittel zum kitzeln einsetzt? *Er öffnete die Flasche und massierte die Füße damit ein, wartete einen moment, bis er sich einen ruck gab und die flasche wieder schloss, dann setzte er sich neben sie* Ich könnte weitermachen...stundenlang weiterkitzeln...willst du mir nicht sagen wo ich als nächstes die Torture fortsetzen soll? Oder wo deine empfindlichsten Stellen sind? Komm spiel mit...* denn das gibt mir nur mehr kraft, sagte er innerlich noch zu sich selbst*
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 18:00

*Sie spürte wie ihre Füße durch das Öl weicher wurden, aber nur lasngsam. Als sich hinsetzte sah sie ihn nur an* "Du wärst nicht der erste der mich Stundenlang kitzeln will oder würde. Ich könnte es ertragen. Und warum zum Himmel willst du dir deinen eigenen Spaß vermiesen indem du die Punkte erfährst? Es ist doch stock-langweilig wenn du alles weißt. Ist das Suchen und Finden nicht teil der Spannung jemanden Fremden zu kitzeln?"

*Sie seufzte einfach* "Wenn du es unbedingt wissen willst, mein Bauch und zwischen den Zehen sind zwei sehr empfindliche Stellen."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 18:08

*Renamon grinste bösartig als er begann ihre achselhöhlen zu kitzeln, langsam und grausam* natürlich ist dies viel spannender, doch habe ich so viele Ideen und so viele Möglichkeiten das dieser Spaß ins Unendliche reicht, auch mit dem Wissen..* Renamon kitzelte weiter ihre linke achselhöhle, begann jedoch mit seiner anderen Hand die gegend um ihren bauchnabel herum zu streicheln* Du denkst also wirklich du könntest es ertragen?...mhm das werden wir sehen..ich habe so meine tricks.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 18:41

*She lachte sanft als unter ihren Armen gekitzelt wurde, schüttelte sich aber nickter* "Oh ja haahahahahHAHAHAH!" *Sie platzte fast mit dem Lachen heraus als er zum Bauch kam (Soweit ich weiß haben Digimon keine Bauchnabel)* "AHHAHAHHHAHHAH. ICh auch! haahahahahah!"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 18:47

*Renamon nahm etwas Babyöl zur Hand, als er kurz mit dem kitzeln aufhörte und rieb den Bauch und die achselhöhlen damit ein* Werden wir sehen Veeni *sagte er nur kurz, als er dann über sie herfiel, er kitzelte sie ohne Gnade mit der einen Hand am bauch durch und nahm mit der anderen Hand die Feder, mit welcher er die Achselhöhlen kitzelte* sag...ist es schön? hast du soviel Spaß, wie es aussieht? ich könnte dich auch an allen möglichen stellen gleichzeitig kitzeln wenn du willst...ich muss nur digitieren...soll ich kleine veeni?
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 18:51

*Sie lachte nur noch und scvhüttelte sich. Es machte ihr Spaß, ohne das sie es zeigen musste. Sie benatowrtete ihn diese Frage nicht, auch nicht die ob er sich weiterentwickeln soll*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 18:54

*wollte sie ihn ärgern oder warum antwortete sie nicht? Hatte er ihren Willen noch nicht gebrochen? Unglaublich* du willst es nicht anders...*Renamon stoppte das kitzeln, stellte sich etwas abseits von ihr auf und begann zu leuchten* Renamon digitiert zuuu....Kyuubimon* wahrlich ein schwarzes Kyuubi, sein Fell glänzte wie der Vollmond jedoch schwarz und bösartig wie ein Schatten, als hätte der Teufel ihm diese Kraft verlien* So...9 Schweife und die Zunge habe ich zur verfügung...bist du bereit veeni?
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 18:58

*Sie sdah ihn nur an, grinste* "Du bist ziemlich raffiniert. Aber komm ruhihg, mich bekommst du nicht klein." *Sie war sich gsar nicht mal so sicher ob das stimmen würde. So etwas hatte sie noch nicht gehabt*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 19:01

*Kyuubimon kam näher und seine Schweife waren wie Schlangen, zwei begannen die Füße zu kitzeln, welche eh bereits empfindlich waren durch das Öl, besonders zwischen den ziehen versuchte er eine gemeine Stelle zu finden, zwei Schweife begannen die Seiten zu kitzeln, ebenfalls zwei die Achselhöhlen. Die restlcihen drei blieben abrufbereit, während er mit der Zunge über den Bauch leckte um das Szenario wahrlich unerträglich für sie zu machen, nur kurz hörte er mit dem lecken auf um zu fragen* na...du hälst es also aus...wie lange?* und machte weiter.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 19:04

*All diese Schweife zwischemn den Zehen und das Lecken am Bauch waten wirklich serjhr viel was sie zu ertragen hatte. So laut hattwe sie schon lange nicht mehr gelacht und geschüttelt. Die Zehen kräuselten sich, Füße paddeln umher* "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAH!"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 19:08

*Ohne Pause kitzelte Kyuubimon sie weiter, wechselte die Geschwindigkeit ab und an, ebenso die stellen, auch wenn er sie nur um centimeter, manchmal nur um millimeter verlagerte, er stoppte das lecken, ließ die drei übrigen schweife jedoch ohne gnade den bauch durchkitzeln und sprach wieder* Na...willst du nicht betteln das ich aufhöre? Hälst du es aus? Oder wirst du schwach? Veeni veeni veeni...ich glaube ich muss dich doch brechen...doch du bist stark nicht wahr? wer weiß wie viele stunden oder tage ich hier meinen spaß haben werde.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 19:10

*Nur Lachen war die Antwort die er bekam weil auch zu nichts anderem war Veeni fähig. Sie kämpfte aber ihr Lachen war kein Stück leiser oder schwächer, selbst nach gut 2 Stunden war sie noch nicht am Ende*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 19:17

*Noch immer hatte sie Kraft zum lachen, 2 Stunden ohne Pause war er nun bereits an dieser Folter dran, ohne einen Hauch von Spaß an der Sache zu verlieren, als er die Schweife plötzlich anlegte und das Kitzeln beendete* Du bist hartnäckig das muss ich sagen, nicht viele halten es so lange aus ohne das Bewusstsein zu verlieren oder ähnliches...doch willst du nicht aufgeben? Du wirst es nicht länger durchhalten als ich, denn ich kann dies tagelang durchziehen, aber kannst du dies ebenfalls? Überlege gut, denn egal wie du dich entscheidest, es wird weitergehen. Ich werde mir die Kraft der Digitation die in dir schlummert zu eigen machen...doch wie wird deine Entscheidung sein, ob ich mir nun noch ein wenig Spaß erlaube und ein paar Geräte ausprobiere und es dann zu Ende bringe...oder ob ich dich tagelang mit allen möglichen Aperaturen oder Möglichkeiten kitzeln werde, es liegt an dir Veeni.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 19:23

*Sie atmete schwer akls er aufhörte, ging etwas schwach auf dem Bett aber starrte ihn an* "Wenn du....sowieso weitermachst......wieso dann aufgeben?" *Sie kratzte ihre Energie zusammen. Sie hatte bedingt durch den Kaisewr, auch schon sehr lange Torturen hinter sich gebracht.*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 19:25

*er lächelte* weil du damit die Zeit deiner Torture verkürzen könntest um sehr lange Zeit...ansonsten kann ich für nichts garantieren.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 19:28

*Sie grinste einfach zurück* "Verstehe. Gleichstand, ok?" *Sie versuchte es einigermaßen diplomatisch auszudrücken denn wirklich Aufgeben oder vom Mentalen Brechen war sie noch gut entfernt. Alles wassd bis jetzt gewesen ist war noch nicht wirklich viel gewesen*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 19:36

Gleichstand?* fragte Kyuubimon etwas verdutzt* mhm...*er drehte ihr den Rücken zu und verschwand in der nächsten Tür, als er sich im gehen zu B-renamon zurückverwandelte, kaum 2 minuten später kam er wieder zum vorschein. In seiner Hand hielt er eine elektrische Zahnbürste, in der anderen Hand einen flosser, die wohl gemeinste erfindung die man zum kitzeln benutzten konnte. die meisten wurden allein von dem geräusch halb wahnsinnig wenn es jedoch die opfer berühte waren sie meistens hoffnungslos ihrem lachen untertan.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 19:37

*Veeni sah ihn nur völlig verwirrt an als er mit der Zahnbürste und einen Gegenstand zurückkam den sie zuvor noch nie gesehen hatte. Daher blieb sie still und neugierig*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 19:42

Er setzte sich neben sie aufs bett und legte die Zahnbürste neben sie aufs Bett, den flosser zeigte er ihr jedoch. "weißt du..das Ding ist eine Erfindung aus der realen Welt. Eigentlich wird das Gerät dazu benutzt die Zahnzwischenräume zu reinigen..Menschen sind nunmal merkwürdig..doch habe ich herausgefunden, das es die Waffe schlechthin ist wenn man jemanden kitzeln möchte...na...gespannt wie furchtbar es ab jetzt wird?* sagte er langsam und seine Stimme wurde immer bedrohlicher, er legte das Gerät ebenfalls aufs Bett. "Entscheide...wo soll es weiter gehen? Und womit?
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 19:52

*Sie sah beides an, dann an zu Ren* "Ich denke beides wäre schrecklich. Hab ich denn eine Wahl? Du benutzt doch sowieso beides so wie du mich ansiehst selbst nachdem ich auf Gleichstand gegangen bin. Du kitzelst schon recht gut und hart" *Sie betrachtete beide sehr genau während sie wartete was Ren tun oder sagen würde*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 2 of 6 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum