Search for a girl

Page 5 of 6 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

View previous topic View next topic Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Mon 4 Apr 2011 - 0:09

Taomon sah zu Veeni und hielt ihr die Hand hin* komm, steh auf...wir müssen gehen, die nächste Stadt ist etwa 2 Tagesmärche entfernt...dazwischen ist eine Oase..wo wir noch vor Sonnenuntergang ankommen können, wenn wir uns beeilen..." sagte er und zog sie auf die Beine, nahm sie in den Arm und sprang aus dem Fenster, landete jedoch sanft auf dem Boden, er schwebte eigentlich zu Boden* Wie schnell bist du?"
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Mon 4 Apr 2011 - 0:13

*Veeni überlegte* "Ich habe kein Problem mit langen Märschen. Ich bin recht schnell."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Mon 4 Apr 2011 - 0:15

Gut" sagte Taomon und lief gemeinsam mit Veeni los* Da entlang geht es...schnell* rief er ihr nur zu, seine neue Kraft...sie war unglaublich...doch würden sie in der nächsten Stadt jemanden für Veeni finden?"
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Mon 4 Apr 2011 - 0:17

*Veeni begann zu laufen, dann zu sprinten. Sie war wieder voller Elan soweit man es srhen konnte da sie locker mit dem neuen Ren mithalten konnte.* "Warum suchst du nach jemanden für mich? Ich regenerie meine Energie doch auch so wieder oder?"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Mon 4 Apr 2011 - 0:20

Ja das tust du" antwortete er als sie neben ihm auftauchte* " Doch wenn wir jemanden für dich finden, können wir dich schneller auf ein höheres Level bringen...digitieren...stärker machen wenn erstes nicht deiner vorstellung entspricht...*außerdem...wollte auch er stärker werden...irgendwo musste es noch weibliche Digimon mit viel Energie geben...besonders...nur diese hatten diese Art der DigitationEnergie...warum,..dies wollte er noch herausfinden..
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Mon 4 Apr 2011 - 0:22

*Sie lachte* "Ich brauche nicht stärker zu werden. Ich habe schon genug Kräfte über die ich verfügen könnte. Aber ich nutze sie nicht da sie Nebeneffekte haben die ich gerne vermeiden würde."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Mon 4 Apr 2011 - 0:25

Taomon sah zu ihr hinüber, sie sprachen nicht viel, eigentlich..sprachen sie nicht mehr seid sie dies gesagt hatte, bei Sonnenuntergang, erreichten sie dann die Oase* Wir machen hier rasst...und in 6 Stunden geht es spätesntes weiter...und...wegen deiner Einschätzung eben...du könntest ohne diese Nebeneffekte kämpfen und dennoch so stark sein *er lehnte sich an einen Baum und kreuzte die Arme hinter seinem Kopf, um ihn herum erschien eine Energiekuppel, welche auch Veeni einschloss* Nun kann niemand an uns heran, egal wie mächtig er ist.
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Mon 4 Apr 2011 - 6:43

*Veeni sasgte nicht viel weil sie nichts zu sagen hatte. Selbst nachdem Ren das mit der Kraft eingeworfen haqtte, dauerte es einige Zeit bis sie antwortete* "Zuviel Macht lässt einen wahnsinnig werden. Und ich brauche meinen Verstand noch. Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Denn selbst wenn ich daran interessiert wäre, wie soll ich den bitte die Energie aufnehmen? Ich habe die Kitzel-Energie aufnahme nie erlernt oder gebraucht."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Mon 4 Apr 2011 - 19:26

Man lernt es nicht, man kann es. Jedes Digimon kann es instinktiv, doch nur die wenigsten können erkennen wann sie diese freisetzen müssen...das ist die wahre Aufgabe dahinter...* Mit diesen Worten sprang er auf den Baum, und hielt Wache...stundenlang...6 stunden später, machten sie sich wieder auf, die Stadt war nicht mehr weit entfernt, es ging wohl schneller als gedacht, doch wen würden sie finden?* 2 Stunden..vielleicht 3 dann müssten wir in der Stadt ankommen
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Mon 4 Apr 2011 - 19:38

*Sie nickte nur, folgte ihm. SDie wusste keint Antwort auf seine Frage, deswegen blieb sie ehrlich* "Ich habe nie näheren Städte nie besucht. Ich vermeiude Massen wenn möglich. mein Ruf ist selbst heuite noch schrecklich."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Mon 4 Apr 2011 - 19:47

Mein Ruf existiert meistens nicht sehr lange..*sagte er grinsend und ging einfach weiter, irgendwie...dachte er zuviel nach...er musste in der Stadt jemanden finden, doch wen? Gab es überhaupt genügend Leute in der Stadt die in Frage kämen?
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Mon 4 Apr 2011 - 19:54

*Allen anschein nach war die Staft wie leergefegt als sie hineintraten. Die Wenigen die zu sehen waren verschwanden spätestens sobald Veeni sie nur einige Momente anblickte. Stille stand im Raum* "Es wird schwer werden, glaub mir."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Mon 4 Apr 2011 - 19:57

Wird es immer, bei dir hatte ich glück* sagte er, als sein Schweif über ihre Seiten streichelte* Also dann...dort drüben ist ein Hotel...vielleicht finden wir dort was *Kaum ausgesprochen trat er auch weiter vorran, direkt in das Hotel hinein, großes Erstaunen breitete sich bei den sichtbaren Gästen aus, anscheinend gab es nicht oft Besuch von Digimon auf seinem jetzigen Level*


(Wie machen wir nun weiter?^^" bin nicht so gut darin passive Leute zu spielen oo)
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Mon 4 Apr 2011 - 20:04

(Icvh habe leider auch keine weiblichen Chars. Meine gante Gruppe beschränkte sich auf rund 5 oder 6 Chars, viele davon sind männlich)

*Veeni kicherte. Und wierder das gleiche Bild wie auf den Strassen: Sobald Veeni die Lobby betrat versuchten viele der Gäste sich zu verdünnisieren und zu verhindern in ihren Fokus zu kommen. Nur ein Kind war da, ein Veemon Mädchen sdas mit ihren Puppem nebern einen Blumenkübel saß und spielte. Die Eltern standen auf der anderen Seite der Treepe, trauten sich aber nicht sie zu holen und waren daher tränen-erweicht, fdast als ob sie bereits gestorben sei*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Mon 4 Apr 2011 - 20:11

Rena sah auf, sah das Mädchen und die Eltern. Die Leute hatten Angst vor Veeni, da hatte er sich zumindest jemanden gesucht, welcher ihnen Ruhe verschaffen konnte. Rena ging auf die Eltern zu, ein hasserfüllter Blick* Euch müsste man löschen...ihr lasst euer Kind im Stich aus Angst um euer eigenes WOHL?" die letzten Worte waren Lauter geworden und seine Stimme vibrierte. Plötzlich erschien eine Blase um das Kind, welche die kleine zu ihnen brachte. "Verschwindet bevor ich euch alle für ewig lösche!*Ren stapfte zurück zu Veeni und sah sie an* Du weißt, wenn ich niemanden finde, bist du heute abend dran?"
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Mon 4 Apr 2011 - 20:15

*Veeni zucktze mit den Schultern* "Wenn es den sein muss. So einen hohen Energieverbrauch habe ich auch selten gesehen. Vor allem da du doch als Taomon bleibst solang du nicht kämpft oder?" *DFie Eltern verschwanden einfach spurlos. Der Hotelmanager starrte beine nur nervöls an* "Kann man euch helfen?"

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Mon 4 Apr 2011 - 20:19

Taomon bemerkte erst jetzt was geschehen war...hatte er da gerade so reagiert...weil sie schlechte eltern waren. Er fasste sich an den Kopf, schüttelte ihn und ging dann zur Rezeption. "Hallo...ich brauche ein Zimmer, das größte was sie momentan haben, ob besetzt oder nicht..."*Dieser Kerl würde es nicht wagen ihn nun abzusagen, überleben? keine Chance. Dann jedoch sah Rena neben sich zwei Digimon die Treppe hinauf gehen. Es waren...merkwürdig. Ein Kazemon, sowie ein Lanamon (war doch dieses aus D4 oderxD)...sehr gut. "Welches Zimmer haben die beiden die gerade die Treppe hoch sind?"
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Mon 4 Apr 2011 - 20:26

*Er suchte in seinem Notizbuch, schnell und nervös* "President und Pharaoh Suite sir." *Er warf einen Schlüssel zu ihnen. Der Schlüssel hätte Ren's Gesicht voll getroffen wenn Veeni ihn nicht gefangen hätte. Sie sah hinter den beiden her* "Sind das beides weibliche Digimon?" *Der Hotelmanager war unsicher. Veeni sprang auf die Theke, setzte sich aber nur hin, ließ ihre Füße baumeln als er mit dem Rücken gegen das Schlüsselbrett gelaufen war* "Ich warte auf eine Antwort. Oder muss ich da nachhelfen?"

*Der Manager zitterte* "Ich....Ich.....ich weiß es nicht!" "Zu Schade." *Veeni hopste runter,m packte ihn am Kragen und warf ihn quer durch die Eingangshalle, durch die Eingangstür auf den Vorplatz. Sie sah Ren an* "Ich glaube beide sind weiblich. Und wenn nicht.....ich gehe sehr davon aus das sie begleituing haben werden. Alleine in einer solchen Suite wäre recht langweilig."

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Mon 4 Apr 2011 - 20:35

Ren sah sie an, nette Vorstellung, gefiel ihm. "Sie sind weiblich, Kazemon..Lanamon...ihre rasse ist sehr selten und es gibt keine männlichen Digimon dieser Art, wenn dann habe ich bisher nie von ihnen gehört und sie nennen sich vollkommen anders, aber ja alleine? Niemals...nicht diese beiden...also...bereit?" Doch er ging schon los, die Treppe hinauf und den beiden hinterher, bis sie das Zimmer erreicht hatten, sie traten ein und waren weg. "..Da sind die Zimmer..."
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Mon 4 Apr 2011 - 20:43

*Vweeni folgte ihm, nickte nur als er sie hoch zu den Tüten brachte. Siue schloss sie auf und sie traten in die Suits ein, die direkt nebeneinander lagen*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Mon 4 Apr 2011 - 20:51

Kaum eingedrungen sah man auch schon die beiden nebeneinander auf dem Bett sitzen und bei ihnen...ein Lobmon, sowie ein Agunimon., verdammt dachte er nur, sie würden gewinnen können, doch einfach? Keineswegs, er müsste als erstes die beiden Kerle ausschalten, bevor er ihre Opfer außer gefecht setzen konnte. Sofort wollten die beiden auf Veeni und Rena los, Rena jedoch schloss sofort die Zeichen mit den Fingern und die Kugel um sie herum erschien. "...etzt wirds wohl schwieriger!"
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Mon 4 Apr 2011 - 21:01

*Veeni sah nur zu wie die beidemn an die Kugel brandeten und sie nixht durchdringen konnten. Veeni seufzte nur und wuirfde wierder duirchsichtig, fast unsichtbar als sie eibfach durch das Schild trat, mitten in den Körper des Agunimon hinein. Sie kam auf der anderen Seite heraus. Genau zu siedem Zeitpunkt verdrehte es die Augen und knicjktre einfach weg. Veeni hielt in der Hand eine Art Geist von Agunimon der sich nach kurzer Zeit auflöste. Sie sah nun nur noch zum LObmon* "Renn um dein Leben wenn dir deine Existenz etwas bedeutet." *Das Band von Veeni was sie aufhalten solltze war von ihr abgefallen als sie sich in einen Geist verwandelte. Veeni floh aber nicht, selbst wenn sie es jetzt könnte*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Mon 4 Apr 2011 - 21:10

Rena sah zwischen dem Lobmon, welches auf Veeni losstürzte und ihr hin und her. Die Mädchen? Erschrocken, ängstlich...doch irgendwie erschien es sehr künstlich, die hatten etwas vor, die Kugel um ihn löste sich auf, als er nach vorne sprang und die beiden mit dem Pinsel der in seiner Hand erschien durch seine Zaubertinte Handschellen anlegte, welche sofort an die Wand flogen, die Mädchen mitzogen, seine Klaue schoss sodann durch den Oberkörper des Wolfdigimons und seine Daten verschwanden, in seinem Körper, als die kraft ihn durchströmte, dann jedoch sah er zu Veeni und dann zu dem Reif auf dem Boden."Mhm..interessant..ich muss sie wohl verbessern..willst du nun kämpfen?"
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Mon 4 Apr 2011 - 23:22

*Veeni sah Ren an* "Kämpfen? Wieso?" *Sie wich einfach den Attacken des Lobmon aus wenn es sie angriff*

Guest
Guest


Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  black-Renamon on Mon 4 Apr 2011 - 23:34

Ren lächelte. gut...nun zu unseren beiden Opfern hier*sagte er und nickte zu den beiden.


(ich spiel kazemon, du lanamon?)
avatar
black-Renamon

Number of posts : 104
Age : 25
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 5 of 6 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum