Search for a girl

Page 1 of 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

View previous topic View next topic Go down

Search for a girl

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 1:58

*stand alone at in a Digimon Hotal Bar und search for a nice digimon girl or maybe a human*
black-Renamon

Number of posts : 104
Registration date : 2011-04-02

View user profile

Back to top Go down

Re: Search for a girl

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 5:11

*Veeni the female veemon approachedf the bar and sit doewn, order some water only*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 12:45

*b-Renamon walked over at the Bar, order some ice tea* Hey...i am b-renamon...and you?
black-Renamon

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 14:48

"Isn*t it obvious whicvh Race I am?" *She were a Veemon, rather regular beside she had golden rings around the ankles, the wrists and around her ears*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 14:51

(könnten doch auch auf deutsch oder ^^ wäre einfacher für beide)

*B-Renamon lächelte leicht* Ja, wusste nur nicht, wie ich dich sonst ansprechen sollte...bist du öfters hier? *er dachte nur: wow...was für eine Schönheit..*
black-Renamon

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 15:01

*Sie zeigte kein Lächeln oder dergleichen* "Nein, ich bin das erste Mal hier. Seit Monaten ist dieser Ort schon verlassen. Nur noch selten wagen sich Digimon hierher."

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 15:47

*er sah sie verdutzt an* mhm wirklich? Ich habe schon gehört das etwas hier im Gange ist...doch was vermag ich nicht zu sagen..weißt du mehr davon? Man hört immer etwas von einem Digimon welches sei wie ein schatten.. *er nahm sein Glas und trank einen Schluck, dachte nach über so vieles...doch er bekam die Dame neben sich nicht aus dem Kopf, egal wie sehr er versuchte nicht nach ihr greifen zu wollen..*
black-Renamon

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 15:56

"Ja, von diesem Schatten habe ich schon gehört gehabt. Aber wie gesagt, der Schatten scheint keine Interesse an irgendetwas vom Forum zu haben." *Veeni störte es überhaupt nicht was das Renamon dachte. Nicht mal einen Namen schien es zu haben, oder es wollte einfach Keinen nennen.

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 16:00

Ich bin übrigens Rena oder auch nur Ren, so nennt man mich zumindest...* er stand langsam auf und sah sich um, niemand war da..nur die beiden..es war plötzlich still geworden* Was würdest du sagen...wenn ich dir verrate das ich dieser Schatten bin..
black-Renamon

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 16:08

*Sie zuckte bei diesen Kommentar nur trocken mit den Schultern und gab ihr Glas zurück* "Mich stört es nicht ob du der Schatten bist oder nicht. Ich habe anderes zu tun asls mich um jemanden zu kümmern der den ganzern Tag nur herumschleicht und Leute beobachtet."

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 16:12

*B-renamon verschwand wie im nichts, die schnelligkeit war nunmal seine größte stärke, auftauchen tat er wiede rhinter veeni und begann sie an den seiten zu kitzeln* ob dir das egal ist, werden wir noch sehen
black-Renamon

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 16:16

*Sie kicherte und wand sich hin und her* "herheheheY!" *She sprang nach vorne in der Hoffnung ihn damit abzuhängen*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 16:22

*Rena grinste breit, ein volltreffer* Hey, bleib schön hier *Rena sprang hinterher und tauchte abermals hinter ihr auf, wie zuvor bereits, diesmal jedoch nutzte er ein Seil um sie zu fesseln* ich hab doch nicht mal angefangen
black-Renamon

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 16:27

*Veeni kämpfte und zeigte mehr Kraft als Erwartet, denn sie trat Ren einfach gegen das Bein. Die Wucht fühglte sich an als ob jemand mit einen Hammer dagegengeschlagen hätte* "Dir machte ich das nicht so leicht!" *She drehte sich nun um und rammte Ren zu Boden*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 16:34

*Rena bekam den Tritt mit aller Kraft ab und flog einige Meter weit nach hinten, direkt in einen Schrank hinein. Das Glas splitterte und regnete auf ihn herab.* Verstehe...die weiblichen Schönheiten deiner Rasse haben wohl noch einiges mehr zu bieten an Kraft als der Kerle...dann sollte ich wohl alles geben um zu gewinnen* Rena stand auf, sein Bein schmerzte* Weißt du...ich habe herausgefunden, dass man durch das kitzeln anderer Digimon schneller digitieren kann...weißt du was? Es stimmt! Renamon schoss auf Veeni zu, sprang in die Höhe, machte einen Salto und um ihn herum erschienen Diamanten, welche pechschwarz funkelten* Diamantensturm!
black-Renamon

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 16:37

*Veeni grinste nur und sie begann zu verschwimmen. Fast schemenhaft stand sie dort und die Diamanten durchschlugen den Umriss einfach bevor sie wieder feste Gestalt annahm* "Ich kann diese These nicht bestätigen aber es ist ja deine Angelegenheit was du glaubst." *She griff an und nahm ein paar Steine um sie nach Ren zu werfen*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 16:40

*Rena sah ungläubig nach unten, verfehlt? Interessant...es machte viel mehr Spaß, wenn er es mit einem starken Feind zutun hatte welchen er besiegen musste bevor er ihn quälen konnte...vielleicht konnte er sogar beides schon kombinieren, probieren ging über studieren* Du bist gut...aber...ich gewinne...*Rena sprang wieder auf sie zu, wich den Steinen aus und landete direkt vor ihr, wo er sich duckte und ihr mit einem Tritt die Beine wegzog, um direkt darauf ihren Bauch zu kitzeln*
black-Renamon

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 16:42

*She brach überraschend in Lachen aus als sie auf den Rücken fiel und dennoch versuchte nacvh ihm zu schlagen* "NWEIN! HAHHAHAHAHAHAH GEH WEG! HAHAHAHAH!"

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 16:45

*das war seine chance, dachte er und schnappte sich die füße, klemmte sie unter seinen Arm und begann gemein diese süßen Füße durchzukitzeln* vergiss es, geb auf und ich zeige vielleicht mehr Gnade, kämpfe weiter und ich werde die torture schlimmer gestalten als ich es je tat
black-Renamon

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 16:48

*Veeni zog an ihren Beinen, die Füße paddelten hin und her* "AHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAH!" *Sie versuchte alles um sich zu befreien, hatte aber kaum eine Chance wenn sie so gekitzelt wurde. Aber Aufgeben kasm für sie nicht in FRage. Zumindest jetzt noch nicht*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 16:53

*Sie wehrte sich noch immer? Gut, mehr Spaß für ihn, dachte sich Rena, als er eine Feder hervornahm und mit dieser über die Füße streichelte, ob sie dies lange durchhalten würde? Immerhin konnte er auch noch digitieren und als b-Kyuubimon würde er die wahre Torture des Kitzelns beginnen können* Ja na los, wehr dich doch, klappt es nicht? Überleg es dir gut, ob du nicht doch lieber aufgeben willst, es könnte dir einiges ersparen!
black-Renamon

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 16:59

*Veeni war nicht überrascht als die Feder eingesetzt wurde. Ds Streichen ließ ihre Zehen kräuseln und wieder trat sie aus aber wie immer war es zwecklos. Sie konnte sich nicht genug konzentrieren um sich zu befreien. Auch wenn sie nicht aufgeben wollte, sie würde ihre Kräfte doch lieber schonen, vor allem da Ren keine wirklich gute Arbeit abgab. Er bearbeitete nur die Sohlen, wechslte nichtr die Geschwindigkeiten oder gab sich die Mühe nur bestimmte Punkte zu kitzeln. Es war langweilig.* "OK HAHHAHAHAHAHA HÖR AUF! HAHHAHAHAHAH BITTE ! HAHAHAHAHAH!"

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 17:04

*sie gibt auf, dachte er sich, wollte jedoch nicht zu sicher sein, also nahm er das Seil wieder und fesselte ihre Füße zusammen, machte mehrere Knoten hinein, damit sie auch nicht fliehen konnte, nahm die feder wieder weg und ließ seine roten augen zu ihr sehen.* Gut...gehen wir auf mein Zimmer, dort werde ich weitermachen...keine Sorge...es wird nicht schlimm werden, du wirst es überleben, anders als die Idioten die nicht ihre niederlage eingestehen wollten* Rena nahm plötzlich Veeni auf den Arm, hob sie einfach hoch und trug sie auf seinen Schultern die treppe hinauf in sein zimmer, bis sie die tür erreichen würden. Immer wieder strich er zärtlich mit seiner hand über ihren füße, welche vor ihm baumelten, piekste ab und an nur, kitzelte plötzlich mit unmenschlich gemeiner geschwindigkeit oder kitzelte sie zwischen den zehen* wir sind gleich da meine hübsche!
black-Renamon

View user profile

Back to top Go down

Post  Guest on Sun 3 Apr 2011 - 17:09

*Veeni nickte nur und sah einfach zu. Als sie getragen wurde, beobachtete sie einfach die Umgebung, wo er sie hintrug. Ab und zu lachte sie hard wenn er kituletze, die Füße wackelten* "HAHAHAHAHAH!" *Sie schrie fast als er zwischen den Zehen kitzelte. Sie versuchte sich zu schützen indem sie doe Füße übereinander schlug*

Guest
Guest

Back to top Go down

Post  black-Renamon on Sun 3 Apr 2011 - 17:12

*Am Zimmer angelangt stoppte er die kitzelei und öffnete die tür, warf venni einfach auf das bett, wo er sie direkt mit handschellen an den stählernen Bettrahmen fesselte, die füße fixierte er mit einem Pranger, nachdem er die seile entfernt hatte* So meine liebe...nun können wir gleich beginnen...sag...magst du es gekitzelt zu werden? willst mir helfen dich zu quälen? mir die stellen nennen an denen ich dich brechen kann...na veeni? *er sah lächelnd und mit rotglühenden augen zu ihr, er spürte wie die kraft der digitation wieder in ihm pulsierte, sie würde ihn noch stärker machen*
black-Renamon

View user profile

Back to top Go down

Post  Sponsored content

Sponsored content

Back to top Go down

Page 1 of 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics